Steag
War wieder einmal unaufmerksam Danke Trotzdem.
Übrigens Du bist doch der, der den Kühlventilator manuell steuert? Oder irre ich mich da?
Was für einen Öldruckgeber benutzt ihr für die Anzeige?
Steag
War wieder einmal unaufmerksam Danke Trotzdem.
Übrigens Du bist doch der, der den Kühlventilator manuell steuert? Oder irre ich mich da?
Was für einen Öldruckgeber benutzt ihr für die Anzeige?
Hallo zusammen
Ich habe immernoch interesse an der Anleitung. Da ich irgendwie untergegangen bin und nie eine mail erhalten habe versuch ich es nochmals.
Euer Link (ftp://tacho:blau@62.138.10.132:7110/blauer_Tacho.zip) ist leider tot. Deshalb greiff ich das Thema nochmals auf. Ich hoffe diesmal mit erfolg.
Hier nochmal meine E-Mail addi: webmaster@vwcorrado.ch
Steag
Kannst Du mir mal die Teile-Nr. vom gsamten Instrumenten-Satz posten. Sofern das auf den 93er VR6 passt.
Ich bräuchte dazu noch eine Einbau (bzw Anschluss)Anleitung.
Falls jemand eine Rund-Mail raus schickt, wäre ich auch daran interessiert.
Ansonsten auch
[ 19. September 2001: Beitrag editiert von: Patrick ]
Ich hätte auch Interesse daran. Brauch ein Paar Gedankenstötte.
Heiko
Schliesse mich gleich Hinten an.
Ich habe auch probleme mit dem finden.
Hat jemand die File's und kan sie mir mailen. Wäre
echt nett.
webmaster@vwcorrado.ch
[ 23. August 2001: Beitrag editiert von: Patrick ]
Muss man dannach nicht den Tacho nach jusieren lassen (mit dem auspendeln lassen)?
Hi Leute
Sobald eine Komfortschliessung vorhanden ist, wird die El. FH und das Schiebedach angesteuert. Dazu braucht es keinen Microschalter am Schloss, da die Schliessung mit impuls angesteuert wird.
Z.B.: Falls jemand eine Funkfernbedienung verbaut hat und eine Komfortschliessung, hat sicher mal beobachtet, dass wenn er im Sommer mal ein Fenster oder das Schiebedach offen lässt und den Corri per Fernbedienung schliesst, gehen die Scheiben/Dach leicht zu.
Dafür ist die 1sec. Impuls zuständig.
Also entfällt das:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
ZitatDeshalb braucht man auch spezielle Türgriffe (mit Mikroschalter).
Da am Schloss weiterhin die drei Fasenkabel führen.
Steffen
Das Komfortmodul bzw. El. FH-Modul sitzt in der hinteren Seitenverkleidung des Fahrers.(Schwarze Box)
tobi G60
Du kanst es so raus finden:
Öffne die Fenster(eine oder beide egal) und das Schiebedach. Steige aus und schliess den Corri mit dem Schlüssel ab. WICHTIG: Bleib in der Schliessstellung. Wenn jetzt alle Fenster und das Dach zu gehen hast Du die Komfortschaltung , falls nicht alles schliessen sollte, tut es mir leid (ironisch gemeint)
Der neue SAAB (Modell weiss ich nicht mehr) hat die Umgekehrte Version. D.h. mit dem Schlüssel aufschliessen und alle Fenster und das Dach geht auf.
Phuu was für ein Text. Ich hoffe ich konnte euch helfen. Falls ich falsch liegen sollte, lass ich mich gerne belehren.
Hi
falls Dich der Weg nicht scheut.
In Uster gibts einen Kompetenten Garagisten. Jedenfalls gebe ich mein Baby nur noch ihm.
Hi Jungs
Wieviele gibts noch von den Cabrio's?
Oder wieviel sind noch zugelassen?
OK Danke für die rasche Info's
Könnt ihr mir noch sagen welcher Hallsensor es ist und wo der sitzt.
Die Art. Nummer wäre auch nicht schlecht, wenn sie jemand hat.
[ 07. Juli 2001: Beitrag editiert von: Patrick ]
Hi Leute
Eine Kolegin von mir hat ein Problem mit dem VR6.
Dass heisst:
Sobalt sie vom Gas geht und dannach wieder leicht aufs Gas geht, hat der Corri wie so leichte Zündaussetzer. Die Kerzen sind neu (erst ~6000km) gelaufen. Das berümte Zündkabel ist auch i.O.
Was könnte das sein. Ihr Garagist meint es sei normal, aber ich sage ganz klar "es kann nicht normal sein".
Angaben:
- 93er Jhg. VR6
- 165'000km
hi Colt
schau doch mal auf meiner homepage nach. Ich habe da ein Bild in meiner Galerie vom Tacho. Er wurde zwar etwas bearbeitet, aber die Skala stimmt 1:1.
In der Galerie "Mein alter G60" (der rote)
Hi Steag
Reichen Dir 100Mb Webspace? Oder brauchst Du noch mehr?
Hier die Addi:
FortuneCity - 100MB kostenloser Webspace
Hi Steag
Ich hatte Dich schonmal dannach gefragt, aber bin immer noch nicht schlauer geworden. Wie schlisst man das Ding an (Pin und Schalter)
An welchem Sensor wird die Schaltung angeschlossen?
Sind evtl. Bilder vorhanden.
Danke im voraus
Corradodriver
Darf ich mich Hinten anschliessen mit der Mail der Bilder? Würde mich auch wundernehmen, da ich zur Zeit auch mit dem Gedanke rum handiere.
Es könnte auch Wasser in der Bremsflüssigkeit sein. einfach mal checken und gegebenfals die Flüssigkeit erneuern.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo man den Heckspoiler bekommt von "VENUS"? Das ist der, der mit dem blauen Corri mit einer Schrieftzug "... OPTION".
Wenns geht mit einer Vertretung in der Schweiz.
Der gefählt mir nähmlich und hat nicht gleich jeder wie der von "ZENDER".