Zoran
Wieviel kostet das Relais-Satz eigentlich bei Dir? Ich habs damals eben verpasst?
Beiträge von Patrick
-
-
Hi exG40
Also ich würde nie mehr auf 4Töpfe zurück wollen. 6Töpfe sind um einiges ruhiger (auch beim beschleunigen).
Das merkt man darin:
Beim 4er merkt man wie der Motor arbeiten muss. Hingenen bei 6
Der Verbrauch ist bei mir auch nicht viel mehr. Beim G60 => ~7-9l, beim VR6 => ~10-11l aber mit rassiger fahrt. -
Hi Bergwerk
Versuchs doch mal mit dem Hallgeber vom Tacho. -
Hi Corradoman
Hat das der Rado mit Serienmässigen el.FH nicht schon verbaut?
Also bei mir funzt es (Schiebedach und Fensterheber).------------------
MfG Patrick
93er VR6 Aqua Blau Pearl Effect -
@Romina
Warum kaufst Du dann einen Corrado, wenn er Dir ja doch nicht gefällt?
Ich finde das abscheulich, dass man so etwas sagen kann: Schade ist es nur ein Traum! Aber schön wär es schon und meinen Corrado würde ich dafür sofort hergeben.Du darfst das jetzt nicht falsch verstehen, aber so etwas kann ich nicht ernst nehmen. Du hast einen Corrado, bist im Forum tätig und Du hast doch keinen Spass am Corri.
------------------
MfG Patrick
89er G60 Tornadorot -
Kann mir niemand helfen? Oder gibt es keine Umschlüsselungs-Tabelle
-
Hi Leute
kann mir mal einer eine Liste oder Tabelle für die Ausstattung mailen.
Ich meine über die Angaben, z.B.:
X4B B0F C5K, usw.
Das sind die unter der Lack-Nr.Vielen Dank im vorraus.
------------------
MfG Patrick
89er G60 Tornadorot -
Hi all
Da muss ich auch noch meinen "Senf" dazu abgeben, fals wirklich den gleichen Effekt erzielt werden kann.
Fals Du es machen solltest (die Gläser zu schleifen), wünsche ich Dir viel vergnügen beim Weg mit der Taschenlampe abzuleuchten.
Kleiner Witz am Rande. Was ich damit sagen will, Du verlierst die ganze verstreuung des Lichts. Du bräuchtest auch andere Reflektoren.------------------
MfG Patrick
89er G60 Tornadorot -
Hi Leute
Also um meine Misverständnisse aus dem Wege zu räumen.
Was tankt ihr jetzt? Oktan 95 oder 98?
Ich muss nur noch umdenken (Schweiz).Dank im vorraus.
PS: Wie sieht es eigentlich aus mit 'nem VR6?
------------------
MfG Patrick
89er G60 Tornadorot[Dieser Beitrag wurde von Patrick am 20. Februar 2001 editiert.]
-
Der CO-Poti muss 500Ohm messen.
------------------
MfG Patrick
89er G60 Tornadorot -
Super, genau so etwas habe ich gemeint. Vielen dank AB Free.
Aber es gibt auch noch eine Seite in Deutsch.------------------
MfG Patrick
89er G60 Tornadorot -
Hi Leute
Ich hab mal auf einer Homepage eine Tabelle gefunden, die den Farb-Code mit dem dazu entsprechendem Name.
Kann mir evtl. einer helfen? Ich finde die Tabelle nicht mehr. Oder hat sie jemand und kann sie mir mailen?
Wäre sehr froh, da ich in 2 Wochen einen VR6 bekomme und den genauen Name wissen will. Für mich ist er zur Zeit: Blau-Metallise-Perleffekt.------------------
MfG Patrick
89er G60 Tornadorot -
Hi Thom
wo liegt Hittnau genau? Fals Du und Silver mal lust habt, können wir uns ja mal treffen.
------------------
MfG Patrick
89er G60 Tornadorot -
Hi all
Hat noch jemand die org. Artikel-nr? Und den Preis dazu?------------------
MfG Patrick
89er G60 Tornadorot -
Stefan
Was für einen Durchmesser haben die Röhren? Ich denke mehr als 1cm dürfen die nicht haben. Kannst mir die Infos ja mal zu mailen. meine mail adi ist im profil.Christopher
Mit dem Umbau werd ich noch ein bischen warten müssen, da ich einen neuen Corri kaufen muss. Weil er fliegt mir fast um die Ohren. Ich muss kämpfen, dass er noch ein bischen durchhält (die Schweizer eben) Es wird noch etwa 1-3monate dauern, aber dann
------------------
MfG Patrick
89er G60 Tornadorot -
Hi
Ich hätte auch so meine Interesse an die Gutachten. Hab vieleicht mehr Glück hier in der Schweiz------------------
MfG Patrick
89er G60 Tornadorot -
Hi Leute
Ich bin gerade am abklähren für die Neon-Sticks. Am Montag kann ich mehr dazu sagen.
An die Fa. Folia-Tec habe ich nicht mehr gedacht, aber stimmt, die haben ja auch Sticks. Ich hoffe auch das Schwarzlicht und nicht nur blaue.
Ich habe nicht gedacht das es eine so positive Reaktion gibt. Ich hab nur mal meine Gedanken gepostet und siehe daChristopher
Die Party-Beleuchtung kann man ja unterbinden, indem man den leucht winkel ein bischen eindämmt. Man braucht ja nicht mehr einen so grossen Abstrahlwinkel wie bei orginaler Beleuchtung.------------------
MfG Patrick
89er G60 Tornadorot -
Hallo Rados & Co
Mir kam mal einen Gedanken geschossen.
Zwar:
Es wurde viel diskutiert von der blauen- (roten und andere Farben) Beleuchtung und oder in der Technik von Golf 4.Jetzt zu meiner Idee.
Soviel ich weiss, wird ja der Tacho vom Golf 4 von hinten her beleuchtet. Der Umbau und die Versuche ist ja sehr aufwendig, um in etwa den gleichen Effekt zu bekommen.
Verschiedene Vorschläge sind ja auch schon gefallen. Dh: Mit Folie (statt grün, eine andere Farbe) oder mit anderen Birnchen bzw LED's.Nun habe ich mir gedacht, wie wäre es mit einer UV-Birne (dachte so an die kleinste, eine Fluorenzröhre. etwa 10cm lang und 1cm Durchmesser. Die haben meistens die in der Disco und so um die Geldscheine zu überbrüfen). Mit der Techik sollte man eigentlich dem Effekt an nächsten kommen. Man muss nur eine Farbe wählen die auch leuchte (ist dann auch klar).
-Wie seht Ihr das?
-Gibt es statt die röhre auch LED's?
-Wäre das umsetzbar?Ich hoffe Ihr versteht was ich denke. Fals ich den Einen oder Anderen Bastler gedanklich geweckt habe, wäre ich froh, dass er seine Meinung oder "senf" abgeben kann.
PS: Es ist nur so 'ne Idee. Für die Umsetzung braucht es mehr.
------------------
MfG Patrick
89er G60 Tornadorot[Dieser Beitrag wurde von Patrick am 08. Februar 2001 editiert.]
-
Hi Corradodriver
Also ich habe aus ungeklärte Gründe die Beiträge verpasst und somit auch den Aufruf für den Plan.
Könntest Du mir auch einen mailen?
Wäre Dir sehr dankbar.------------------
MfG Patrick
89er G60 Tornadorot -
Hi Silver
Also, der Heiniger ist ein Vertriebspartner der Firma SLS. Er hat seinen Sitz in Steinmaur (5min von mir). Das liegt bei der Grenze Zürich und Aargau.
Er ist, soviel ich weiss, auch die einzige Kompetente Person in der Schweiz, die den G-Lader mit seinen Gold-Händchen behandelt. Ich kann in Dir nur empfehlen. Zwar wirst Du dabei auch einen Tausender los, aber Du weisst auch für was Du es ausgegeben hast. Denn er Läuft wieder wie geschmiert.
Fals Du ja Interesse hast, können wir uns mal treffen und zusammen dahin fahren.------------------
MfG Patrick
89er G60 Tornadorot