Was wird/würde der wohl kosten???
Beiträge von Patrick
-
-
Hi Thomas
Schau doch mal nach ob der Hallgeber in Ar... ist.
Der befindet sich auf der rückseite vom Tacho. Einfach Tacho ausbauen und beim Loch der Geschwindigkeits-Welle (weiss gerade3 nicht der richtige Name) die zwei Schrauben lösen und die Abdeckung entfernen (die ist etwa 1,5x0.5cm gross).Welcher ist's den? Der VR oder der G60?
-
Ja Zoran hat die schaltung drin im Relais-Satz. Ist echt der Hammer. Auch ohne Xenon.
-
Taifun
Kannst Du sie mir auch zu schicken? webaster@vwcorrado.chMichaelG60
Bei mir sinds zwei. Hab die von INXX[ 21. April 2002: Beitrag editiert von: Patrick ]
-
-
-
-
Ich wäre auch an einer Anleitung interessiert. Da bei dem ominösen Loch am Träger kommt mir den Kühlerschlauch in den Weg, wenn ich die Motorhaube schliessen will.
Ich denke eher an die Seite gedacht.
Bin für jede hilfe dankbar. -
18. Mai?!?
-
Du warst noch nicht auf unserer Pages?
Weil dort hab ichs eingetragen. Ich werde noch ein Postigng in die Rubrik "Treffen Süd" hier im Forum geben.Bei dem muss man einfach fahren!?!
-
Also für mich kann man auch gleich einen Satz reservieren. Ok ich gebe es zu: In "schwarz" ok Grau. Obwohl ich jetzt sicher eins auf meine Rübe bekomm. Ist mir egal. Ich habe einen dunklen Corri und an dem würde meiner Meinung nach R/W RL nicht so gut passen.
-
Wäre auch dabei
Lechz
-
Was wird überhaupt als Trenn-Relais benützt?
-
Hi Leute
Was für einen Wiederstand (Wert in Ohm)brauch ich, dass ich von 12V - 13,8V auf 9V komme?
-
Hi Leute
Ich bin wieder einmal zu spät
Den Beitrag in der Kiste verpasst und erst noch den Download auf Andys Page.Hat noch jemand die AVI Datei und eine genug schnelle Internetverbindung (15Mega halt), um es mir mailen zu können.
Da der Link zu Christophers FTP Server nicht funzt (ftp://rhad.ath.cx/corrado.avi).Wäre echt toll von euch.
Oder gibts ne Wiederholung der Sendung?
[ 29. November 2001: Beitrag editiert von: Patrick ]
-
Ich kann da nur sagen:
Einfach einsame spitze, Klaus. -
Hi Leute
Gibts eigentlich schon welche für den Rado?
Falls ja, ist evtl ein Bild oder eine HP vorhanden? -
Hi Pluto
Fals Du interessen hast, können wir uns ja mal treffen und ein Messer einbauen. Ich hab nähmlich noch einen rum liegen.Wo liegt eigentlich Laupen? Hab noch nie davon gehört.
-
Ok ich möchte mich noch für die Idee mit dem Schalter bedanken. ich habs nämlich auch gemacht. Funzt wunder brächtig.
Das der Termoschalter automatisch schaltet, ist mir schon klar. Aber bei stopp und go Verkehr und bei Stau ist es eben doch nützlich so eine Schaltung zu besitzen. -
Vielen Dank Leute. Hab sie von beiden bekommen.
Doppel hält besser.
Super Anleitung.Corradodriver
Ich kenn das Problem mit einem Virus nur zu gut.