Hab vor vorne die 10er im Armaturenbrett zu tauschen und nun meine Frage, weshalb sind da 2 stecker ? ich weis hört sich dumm an aber die Box läuft mit einem stecker ? wozu ist der 2te ?
Mfg
CorradoFan
Hab vor vorne die 10er im Armaturenbrett zu tauschen und nun meine Frage, weshalb sind da 2 stecker ? ich weis hört sich dumm an aber die Box läuft mit einem stecker ? wozu ist der 2te ?
Mfg
CorradoFan
Der zweite geht zum türlautsprecher.
Hallo Corrado Fans
Ich habe ein Problem: in meinem Corrado G60 sind leider keine Türlautsprecher und auch keine Stecker vorhanden (habe ein Passiv-System).
Die Lautsprecher montieren ist ja kein Problem, aber wo muss ich dann die Kabel der LS anschliessen? Ich habe das Ablagefach demontiert und auch das Handschuhfach. Da sind viele Kabel, aber ich habe keine losen Stecker für die Türlautsprecher gefunden. Im Übrigen: welche LS sind am besten geeignet?
Danke für eure Hilfe
@ Loredana
Schau erstmal ob du im RAdioschacht den Stecker fürs Radio von den Boxen findest. Dann kannst du die Kabel ja nachverfolgen, wo sie hingehen. Falls da jemand gefummelt hat und die Kabel entfernt hat, musst du neue ziehen !
Hallo Kanzi
Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben die Lautsprecher montiert und die Kabel gezogen.(Es waren keine da!) In den Front-LS haben wir auch nur einen Stecker und der braune ISO hat keine freien Steckplätze mehr.Wie kann man nun die LS anschliessen?
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!