Hallo wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt!?! Bei uns in der Gegend gibt es viele die meinen Leistung ist alles ,aber zählt den net auch die Optik? Naja und viele von denen tauschen alle 20TKM den Lader oder auch mal den Motot weill sie über 200 PS haben wollen (hmmmm).
Also bei mir zählt mehr so die Optik wie will man auf den strassen mit nem tiefergelegten Auto schnell fahren ? Ohne das die nächste Bodenwelle kommt?

Leistung oder lieber Optik?
-
-
Da haben wir wieder die berühmte Geschmacksfrage
Der eine will ihn ganz orginal,
der nächste möchte gerne orginale Optik mit "inneren Werten",
der dritte optisch geil, aber keine Power,
und der letzte will dann einfach alles
Ich finde, ein bissl Druck muss schon sein unter der Haube und ein Fahrwerk und ´ne schöne Front gehören auch dazu
Fazit: Jeder soll selbst entscheiden was er macht und wie´s der Geldbeutel zulässt -
Das wird ein megalanger Thread, da kann ich euch jetzt schon sagen !
Meine Meinung: Optisch dezent, sauber, aber Leistung so viel wie möglich !
-
Ich finde auch die Mischung machts!
Grüsse Florian
-
Von Allen ein Bisschen genauso finde ich es gut
-
OORRIIGGIINNAAL!! Außer vielleicht ein bisschen tiefer.
-
LEISTUNG!!!!!!!!! und a bissl optik-Tuning darfs auch sein!
Finde es lachhaft wenn so ein megatiefer...breiter..lauter...perfekter und optisch geiler wagen rumkriecht und sich herausstellt das es ein 55Ps Golf oder dergleichen ist!
Meine Meinung!!!
Mfg Mike
-
Bin mitlerweile auch auf diesen "Orginal-Trip" mit inneren Werten.
Am Besten viel Power und die Optik z.B. eines 55Ps GLers. Beim Corrado nur leider nich wirklich möglich. Also original!
Und mal ehrlich, damit hätt man ja schon fast ne Rarität...Mfg, Arian.
-
Also ich meine,Dezent.
Von jedem was.Leistung ist nicht alles,ich lass meinen Motor in Serie und kam bis jetzt immer an.
Kein Schlauch der abgeht,kein Turbo der verreckt.
Hab Multimedia und eine gute Optik.
das macht viel mehr aus als Leistung.
MfG Manu -
am besten finde ich alles original und power satt! z.b. ein alter einser mit vr6 turbo motor
da würden die fetten bmw's und audi's auf der autobahn schauen wenn man mit nen einser wie ne rakete davonzieht -
Also das wichtigste ist sicher mal die Leistung, mann kann nie genug davon haben. Natürlich müssen auch Bremse und Fahrwerk der Leistung angepasst werden(mit Fahrwerk mein ich nicht nurn Federn und Dämpfer sondern das gesamte Fahrwerk)Wenn man dann ordentlich Power hat, kann man dem Auto auch das passende Aussehen dazu verpassen. Hat man tolle Optik aber keine Leistung wirds lächerlich. Optik nahe der Originalität ist auch super jedoch tieferlegung ist fast ein muss.
-
Optik soweit es geht Krass im Fast Originalem aber das meiste rausgeholt.
Motor was nützt die geilste Optik wenn du net vom fleck kommst. -
hi folks,
so original wie nur möglich.. etwas tiefer legen (betonung liegt auf etwas), schöne 16" drauf (ohne ziehen und bördeln) und sonst optisch garnichts, denn ich bin der meinung, das VW mit dem Corrado ein absolut geiles auto designed hat (optisch), das nicht verändert werden sollte "darf" !!!!!!!!
persöhnliche meinung: wenn ich die über tunten "möchte gern" autos sehe, dann kommt mir das kotzen, alles proll gehabe, sorry...
kann denn leistung sünde sein???????, warum sollte es??????, zu viel gibt es nicht, zuwenig schon!!!!!!!!!!!!!!!
cu
joerg
-
Dezente Optik und jede Menge Leistung!
-
Optik sollte der Leistung angepasst sein. Also ein 55PSler sollte nicht ne aufgemotzte Karre sein. Aber natürlich ist ein Serienauto mit inneren Werten schon was fettes. Aber auch nur um ratlose Gesichter zu sehen wenn in der letzten Autobahnbaustelle hinter Dir ein Benz oder sonstwas gedrängelt hat
-
Hi Leuts!
Kann mich Boeing767 nur anschliessen. Ein orginaler hat seine Reitze. Wird aber leider immer seltener.
So denk ich halt.
Gruß
Peter -
Ich müß Euch mit der leistung ja recht geben,aber kann den eine Gute Show sünde sein?
Und in den ganzen jahren hab ich nun genug gesehen und auch selber dieses Problem gehabt,holt man alles aus seinem Motor,muß man mit Pannen rechnen.
Seid 3 Jahren ohne Panne und ich bin viel im Sommer unterwegs.
Das soll dach was gutes bedeuten.Oder? -
-
Also ich glaub da steh ich mit meiner Meinung alleine da.
Für mich steht an erster Stelle die Optik. Ein Corrado in Orginalzustand find ich bei weiten nicht so schön wie ein getunter.Ich hab mir ja auch deshalb einen VR6 gekauft da er schon ab Werk ordentlich dampf hat. Wenn dann die Optik stimmt kann man ja immer noch überlegen ob man in einen Turbo oder Kompressor investieren will.MfG MIB
-
Jo,ich da M-Corrado mal recht und zu Boeing767!
Klar Antworte daruf.
Lese Dir doch mal bitte mein Beitrag unter
meinem Pofil durch.
Da kommt man wieder zu solchen Leuten wie Dir.
Sorry,jedem das seine mit seinem Wagen,wir
wurden nach der Meinung gefragt und nicht,
ob wir HIER beurteilen wollen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!