Beiträge von Moppedmike

    naja G-Power haben nen netten klang, aber geh mal ins Verkaufe Forum, da findest ne nette Bastuck anlage zu nem fairen Preis )
    Und die hört sich sicher geiler an als G-Power!
    Mfg Mike

    sodala, war soeben auf der Seite von Bastuck!
    Die Teile die ich billig kaufen könnte haben folgende Nummern:


    VorschalldämpferRohr Edelstahl A252-101 VW
    Mittelschalldämpfer Edelstahl A252-202 VW
    Endtopf Doppel-DTM Edelstahl A256-313 VW (ohne Einsatz)


    Die Teile sind echt wie neu, nur 50km gelaufen!
    Was kann man dafür bezahlen? Was ist Neupreis?


    Danke für eure Antworten!


    Mfg Mike

    hai jungs!
    habe soeben eine Bastuck Anlage angeboten bekommen! Edelstahl, für 16V, 3Teile, Rohr vorne, Mitteltopf(das über die Achse geht und Endtopf! Gibt es da verschiedene Modelle?
    Anlage war nur für ca 50km Probefahrt montiert und sieht aus wie neu! Was kann man für sowas zahlen?
    Mfg Mike

    haile jungs


    eine kumpel von mir hat ein massives Problem!
    Er fuhr mit seinem corri 2,0l auf der autobahn ca. 2min. vollgas, wobei er dann schnellstens auf den seitenstreifen musste da hinten eine extreme (weiße) Rauchwole aus dem Topf kam! Er bemerkte auch das es ihm vom ventildeckel die entlüftung runterschoss! Nach 5 min. konnte er behütet wieder weiterfahren, und seitdem Vorfall hat er schon wieder 600km runtergespult! Habe mir den wagen gestern genauer angeschaut!
    Motor klingelt leicht nach diesem Vorfall!
    Wenn ich den Oleinfülldeckel bei laufendem motor runternehme stirbt der wagen fast ab! Ist doch nicht normal!?
    Ölöwechsel habe ich dann auch gleic hdurchgeführt, aber keine besserung des klingelns! Zündung ist eingestellt!


    Was könnte es sein? bin um jeden rat dankbar!


    Mfg Mike

    16VT
    ich machte nur kurz nen abstecher nach hause, und urlaub kann ma des ned nenne wo ich bin! Bin in Vorarlberg beruflich unterwegs, und a weiberl hab i a dort! Mail ma doch mal deine tel. nummmer dann meld i mi bei dir wenn i wieder unten bin, den das kommt selten vor, und wenn dann nur für 1-2tage!


    Mfg Mike

    hoile jungs


    jetzt gehts mit dem neuen corri schon wieder los


    Also, ich machte gestern die erste Ausfahrt nach längerer Standzeit!
    1.Problem: Als ich wegfuhr lief der wagen super, keine Probleme! Dann, nach ca. 20km autobahnfahrt nahm er das Gas kaum mehr an, erst wieder im oberen Drehzahlbereich!
    Das Problem beseitigte sich auf dem Rückweg nach Hause, also nur nach kurzen Vollgasfahrten tritt es ein!


    2.Problem Da der Wagen ja nen HGP Turbo Kit drinnen hat läuft der Wagen im 5ten in den Begrenzer, zwar nicht schlimm aber ich möchte gerne eine langen 5ten verbauen lassen oder evtl. auf 6gang umsteigen!
    Wer hat hiervon Ahnung?


    Danke jungs


    Mike