Beiträge von Moppedmike

    ja arali kann scha sa das des anders gemint war, aber um das gehts nicht!
    mir gehts um die aussagren von euch wie gut ein corrado gehen soll!
    jungs das kann ja nicht alles sein oder?
    ihr freut euch schon über 250km/h usw..........da lachen eben andere drüber und das hab ich gemeint!



    Mike

    haiiiiiii


    ja hast recht was das öl angeht!
    aber zu dem motorschaden kann ich nur sagen das der motor normal läuft und das schon seit 10tkm mit der temperatur! wenns wirklich so schlimm währe dann müssts doch schon gekracht haben oder???


    Mfg Mike

    also ich verstehe euch auch nicht!
    ein auto mit nem motorrad zu vergleichen?
    ich fahre fuhr dieses jahr selber ne gemachte 3/4 Gixxer und die brachte laut tacho auch nur 311 zamm!
    also es gibt nie ein ende! habe sie wegen der "schlechten Leistung" verkauft weil mich fast ein ferarri überholte!
    also jungs, redet nicht über läppische 240-250kmh, den das sind nocht normale welten über die manche leute nur lachen :oops:)


    nix für ungut, aber es gibt nun mal schnelleres als corrado oder benzoleten!


    Mfg Mike

    hoi jungs


    trotz mehrer Versuche, wie z.b.: neuer Ölthemperaturgeber, neues öl inkl. Filter (5-30), neue Wasserpumpe usw. schaffe ich es nicht die ölthemperatur meines corris zu minimieren!
    Ich habe auf längeren Vollgasstrecken so um die 156-160grad, im Landstraßenbereich so um die 120-130grad!
    was könnt ich noch machen?


    ich glaube die öltemp ist nicht so hoch, sondern es wird nur falsch gemessen!
    Fahre schon 6tkm so rum, und sehr viel autobahn!
    Öl frisst er ca. 1/2 liter auf 1000km


    also helfts ma biddschä!!!


    thx mike :eeks:

    Hallo jungs......mal ne saudumme Frage!


    Kann mir jemand sagen was für nen VR& Corri ein Antriebswellengelenk kostet! (1 Stück, links)


    Master bitte nach beantwortung löschen!


    thx


    Mike

    ölwechsel wurde vor ca. 100km gemacht, inkl Filter! (10W-50 Agip)
    Wasserkühler ist nagelneu...........
    Wasserpumpe auch nagelneu...........
    Zündkerzen ca. 10tkm................
    Wärmetauscher? Kühler????


    Mfg Mike

    hallo jungs


    ich glaube ich habe mir nen fertigen corrado gekauft! Motor 200tkm !!!!
    habe nur probls damit!
    was habt ihr so im durchschnitt Benzinverbrauch? fahre bei normaler fahrweise ca. 450km mit einem Tank (70l)
    ist das normal?
    wills nur wissen, ist kein problem wenns so ist..........


    thxle Mike

    leute ich brauche DRINGEND euer wissen zu der öl.temp da ich morgen ziemlich weit wegfahren muss mit dem auto und ich nicht weiß was es mit der hohen öl.temp auf sich hat!


    also los gehts!!!!!!



    Danke



    Mfg Mike

    Danke für deine antwort


    kannst du dir so ne hohe temp vorstellen?
    fahre nun schon ca. 4000tkm mit dieser temp rum! ohne hohen ölverbrauch!!!
    sehr viel autobahn unter vollast!!!!!!


    Mike

    hallo jungs


    ich bae ein massives Probl. mit meinem VR6 Corrado!! Ich habe laut Bordcomputer nach 2 min. vollgas auf autobahn 160Grad Ölthemperatur! Mir scheint das ziemlich viel!
    Was habt ihr so an Celsius?
    bei normalerstraßenfahrt habe ich so um die 120 grad!
    was kann defekt sein?
    Wasertemp. ist normal!!!


    Mike