nen powerlift einbauen!
hab ich auch gemacht
Moppedmike
nen powerlift einbauen!
hab ich auch gemacht
Moppedmike
hallo jungs
hat jemand gute adressen auf lager wo man das Zeugs beziehen kann?
ich mache dann mal ne anfrage für 5 Kits.....evtl gibts an guten preis!
Also aufgehts
Mike
hallo
besteht die sammelbestellung noch? wenn ja ich hätte auch gern so einen kit!!
habe ne gute seite gefunden die N OS anbieten! Was mich lediglich abschreckt ist der hohe NOS verbrauch! Bei voll aufgedrehten Ha<hn reicht eine Flasche für ca .10km! Das ist ziemlich viel wenn mann bedenkt das eine Flaschnefüllung ca. 300,-DM kostet!
Mike
hallo
seit in fast and tehe.... geshen habe geht mir das zeug nicht mehr aus dem kopf!
Also, ist es möglich NOs auf nen VR6 zu montieren und zu fahren? wenn ja wo kann man so nen kompl. Kit erwerben?
Mfg Mike
das geht sehr einfach!
mann mache den Führerschein nochmals neu, belegt eine positive MPU (Depperltest, was sehr schwierig ist, bin 3 mal durchgefallen, legt mehrere nachschulungen vor und dann fängt man wieder mit null an )
so wars zumindest bei mir!
Moppedmike
hai
also der neue PD mit 150 PS fährt sich Leistungsmäßig um einiges brutaler als der Corrado2,9l!!!
Ein Kumpel hatte so einen als Leihwagen und er versenkte mich auf der Landstraße.....auf der Autobahn wars von der TopSpeed her ziemlich gleich!
aber wenn ich die Kohle hätte würde er bei mir schon lange in der Garage stehen!
Moppedmike
Fahrgeil würd i ned sagen, mehr oder weniger einfach a suuupi zeit wo nix interssiert hat ausser speed und alk
aber die zeit hat sich geändert, und ich blicke gerne zurück, war eine sehhhhr geile Zeit, wo ich danach auch rectfertigend abbußte!
Also ich würds wieder so machen wenn ich jung währe!
:9
*gggggggg*
leute gehts euch gut.....ich habe erst vor 3 monaten meinen Auto und Motorradführerschein machen dürfen weil ich a bissl zuviel in Flensburg mit dem mopped (125ccm) angestellt habe. Werde bald 21!
also fast 3 jahre ohne Deckel!
also fangen wir mal an!
ungedrosselt gefahren (6 Punkte)
mit RGV 250 Probegefahren ( 6 Punkte)
Motorradtreffen mit 1,26% Promille (7 Punkte)
Discoheimfahrt 0,95% (7 Punkte)
Unfall eigene Schuld (2 Punkte)
Glatter Reifen (3 Punkte)
Geblitzt mit 126km/h in Ortschaft!!! In der Tschechei *gg* kostet 60,-DM *freu*
Also waren 31 Punkte auf dem Konto und das mit 17 !! Die meisten Punkte sammelte ich innerhalb von 2 Monaten, deshalb die hohe Zahl! (Leider)
Danach folgen zahlreiche Nachschulungen und Depperltests (MPU)
Ich sag nur, einmal und nieeeeee wieder!
Ich bin geheilt!
Moppedmike
mit dem drehzahlabhängigen summen kann ich leben, das ist auch nicht so schlimm!
micht stört nur das Klackern!
was könnte das sein?
Kabel ist keines beschädigt!
gleiche Frage wie der Powerrado hab ich auch!
alöso umbedinkt erforderlich die schiene und die Kette zu wchseln, oder nur reine vorsichtsmaßnahme?
habe jetzt 208tkm runter und noch immer die erste drinna!
ähm ja und was kostet der austausch???
Mfg Mike
also ich finde den V& Golf meines Kumpels echt gut, vorallem was den Motor und die Leistung angeht.....Das brauchbare Drehzalhlband ist um einiges besser als bei unseren VR6 Motoren....
kann man endlich auch von unten raus beschleunigen, so wie man es normalerweise auch beim VR6 erwartet hätte!!
Mfg Mike
Masseband zur motorhaube hab ich nimma drinn! meinst an dem liegts?
jungs das problem trat auf einmal auf und wahr nicht von anfang an!
das summen ist drehzahlabhängig, das klackern nicht!
Danke an euch alle
Mike
Hallo jungs
ich hab mit Musikanlagen nix am hut
bei meinem corri ist folgendes verbaut!
Pioneer Radio mit 6fach Wechsler, 2 Kanal Endstufe, Fertig gekaufte Ablage, enstörfilter Endstufe!
Seit kurzem hab ich bei laufendem Motor so ein komisches Summen der Endstufe drauf das Teilweise auch nocht komisch klackert!
also was könnts sein??
Mfg Mike
Hai jungs
ich habe heut mit nem Typen aus der Szene Telfoniert und der hat mir gesagt das sein corri VR6 in den nächsten Tagen die 350tkm Voll macht! Der Motor wurde nie überholt, Ölwechsel alle 40tkm (Agip 10w-40) und keine sonstigen motorreperaturen!
Also, was könnt ihr über diese laufleistung sagen? Glaubhaft?
Wii hoch glaubt ihr liegt dir Km Laufleistung dieses Motors? VR6
Mike
jungs weiß jemand von euch die email adressen
für turboumbauten? Rothe, HGP usw!!!
Danke
Mike
das mit der Geschw3indigkeit muss jeder für sich wissen........aber mir bringts kein adrenalin bei 250
also jedem das seine
Mike
ihc hätte evtl. interesse daran.....schreib wenn du genaueres weißt!
Mike