Da meine Radlager vorne ausgetauscht werden müssen, möchte ich gleichzeitig ein KW V2 Gewindefahrwerk einbauen lassen.
Weiss jemand eine günstige Bezugsadresse in Deutschland?
Ach ja, sollte ich die Domlager auch gleich wechseln lassen?
Gruss
Martin
Da meine Radlager vorne ausgetauscht werden müssen, möchte ich gleichzeitig ein KW V2 Gewindefahrwerk einbauen lassen.
Weiss jemand eine günstige Bezugsadresse in Deutschland?
Ach ja, sollte ich die Domlager auch gleich wechseln lassen?
Gruss
Martin
Vielen Dank für deinen Tip. Ich habe gleich auf der Seite nachgeschaut.
Leider kostet das KW V2 dort 2088DM, das nenne ich nicht gerade einen super Preis.
Kennt ihr noch andere Adressen?
Ist dringend, da meine Radlager in den nächsten zwei Wochen ausgetauscht werden.
Danke und Gruss
Martin
Hallo, frag mal bei Steffan Schwenk nach, hab da auch schon eines bestellt und war top zufrieden. Schau einfach mal im Car-Hifi forum nach seiner url. denn da treibt er sich immer rum.
Ich kann euch die KW V2 für 1850 DM inkl. Versand besorgen. Die Variante 2 ist ja mit Koni Dämpfern, daher kann ich euch als alternative auch das Koni Gewinde anbieten. Das kostet dann 1650 DM. Alle Preise für CCG - Mitglieder.
Gruß an alle
Marcel
P.S.: Das KW fahre ich selber, ist einfach Spitze. Auch bei extrmer Tieferlegung keine Rappelskist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!