Beiträge von chrisk

    Mich würde mal ne Kopie der Deißler-ABE interessieren (inkl. Bj. 92). Könnte ihr mir diese bitte mailen? chrisk@gmx.li
    Hab vor ca. einem halben Jahr bei Deißler angerufen und wurde eine halbe Stunde lang belehrt, deißler sei der KLR-Entwickler und Twintec u.a. würde seine Technologie nützen...


    Grüße Chris

    Becker hat dank Doppeltuner den besten Radioempfang auf dem Markt, und die Navi-Engine ist kaum zu schlagen!


    Wenn allerdings CD und/oder Mp3 auf der Wunschliste stehen kann Becker nicht mithalten.


    MFG Chrisk


    P.S.: Pioneer verbaut die Navi-Engine von Becker in Lizenz!

    Ein Freund von mir fährt ein FK Hightech im 86C! Er ist sehr zufrieden und für die erziehlte Tieferlegung ist der Wagen sehr komfortabel geblieben!
    In 35/40 für Corrado ist 334.- Euro doch vertretbar
    http://www.fk-automotive.de/
    F hat auserdem noch die Koni Tec Fahrwerke im Angebot, sind aber mit 714.- für 35/40 wahrscheinlich uninteressant!


    Persönlich bin ich mit dem FK Königsport sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen!

    Gerade in München sind die Jungs besonders heiß drauf, uns den Spaß am Schrauben zu nehmen!
    Beileid!
    Aber in München darf man nicht mal mit eingetragener Bastuckanlage rumfahren! :heul2::heul:

    Leute, hab mir gestern ein FK Königsport (härteverstellbares Gewinde mit Koni-Dämpfern)
    bei G60Bennyimplantieren lassen: meine Empfehlung an alle, die noch ein neues Fahrwerk für die neue Saison suchen!
    Durch die Härteverstellbarkeit ist es nach euren Wünschen einstellbar, mit meinen 15 Zöllern ist es in der Minimaleinstellung schon fast zu tief :rofl:, und andere kaufen sich für den Preis ein 60/40 :lachen2::blinzel: !
    Danke Benny, war ein super Tip!

    Servus!


    Möchte mich auf diesem Weg nochmal bei G60Benny für Bestellung, Preis und Einbau meines FK Königsport bedanken!
    Benny, bist einmalig!


    @all Schaut bei MSL (G60Benny) vorbei, heißere Preise werdet ihr kaum finden!


    Merci nochmal!
    mfg Chrisk

    Wenn Du die Anlage problemlos eingetragen bekommen willst, kannst Du nur zwischen kompletter Halbanlage (VSD,MSD,ESD) oder nur ESD wählen!


    Ich hatte auch Bastuck komplett montiert, mußte aber rüchrüsten (98db bei 2/3 Nenndrehzahl). Hab mich jetzt für nur ESD entschieden!


    Das Problem bei nur ESD ist der fehlende Achsbogen! Wenn jemand dazu eine Lösung weiß (außer OriginalESD zerschneiden!), bitte Email an mich!

    Ich würde dir auch zu nem 2.0 raten, allerdings 16V!


    Steuer und Versicherung bleibt gleich, nur hast Du gleich mehr PS!


    Meiner Meinung nach ist der Rado kein billiges Auto, mit bis zu 1000 Euro zusätzlich im Jahr sollte man schon planen, wenn man nicht sonderlich handwerklich begabt ist (wohlgemerkt ohne Tuning)!


    Aber wer würde schon aus Vernunft Fiat Panda fahren :deal::lachen2: !

    Wenn Du sowieso nen Totalumbau vor hast, denk ich sollte die Laufleistung kein Problem sein!
    Wenn Du ihn allerdings fast original lassen willst, laß die Finger davon!


    Könnte mir vorstellen, daß er bei dem Preis ziemlich runter ist!

    Meine Anlage (Bastuck,3Töpfe) hatte 96 dB (laut TÜV)!
    Hab sie dann reklamieren müssen!
    Wenn jemand Vor und Mittelschalldämpfer braucht, soll er sich bei mir melden (neu, noch nie eingebaut!)


    Übrigens ist eintragen kein Problem, Standgeräuschmessung ist laut Gutachten nicht nötig (macht 96dB nicht legaler!)

    Hatte mir die Schellen von Bastuck mitbestellt, sind der größte Schrott!
    Erstens sauteuer und Zweitens, wenn man versucht sie anständig anzuziehen, reissen sie sehr schnell!


    Hast Du schon mal Locktite versucht! Ist das Zeug temperaturstabil genug?
    (Bei Edelstahl mußt Du sowieso nach etwa 100 Km nochmal die schrauben nachziehen!)