keine Gasannahme beim 16V

• Seit heute früh gleich nachm Starten nimmt mein 2.0er 16V kein Gas an. Läuft auch nur so auf 2 oda 3 Zylindern. Fehlerspeicher hab ich noch nicht auslesen lassen, und der CO Wert steigt dann um ca. 4%. Kann das die Lambdasonde sein oda was? Suche hat auch nichts ausgespuckt. Biiiiiiiiittttteeee helft mir!!!

Corrado 16V Le Mans Bj. 7/93, Supersprint ab Kat, alles clean, FK Gewinde, Keskin Klassic 9j16,

• will mir keiner helfen oda was?????

chrisk, hab ich natürlich schon
    :) aba i glaub eher das das an da lambda oda co-poti liegt

wenn noch wer eine idee hat bitte!!!

[ 12. Februar 2002: Beitrag editiert von: COX ]

Corrado 16V Le Mans Bj. 7/93, Supersprint ab Kat, alles clean, FK Gewinde, Keskin Klassic 9j16,

• So, falls einen interessiert, beim Felhlerspeicherauslesen is herausgekommen kein Signal von da Lambda und zwei sporadische Fehler dh der Wagen kennt nich ob er fährt oda steht deswegen falsche Spritberechnung - säuft ab, deswegen läuft er nur auf 2-3 Zylinda. Eins war noch das hab ich aber vergessen. Also alles net so tragisch. Neue Lambda rein, restlichen Fehler löschen und geht scha wieda. :cool::shock: !!!

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!