Beiträge von chrisk
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Schau mal zu Ingo Noak! http://www.in-tuning.de
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Zur Not kannste ja die ET mit Distanzen korrigieren!
Sieht ja eh besser aus! -
Und wenn du schwarze Kennzeichen für deinen Wagen willst, brauchst du nur die Roten deines Nachbarn umlackieren!
[ 04. Oktober 2001: Beitrag editiert von: chrisk ]
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Sound bekommst Du durch ne Komplettanlage (Bastuck , Hartmann,...)! Legal ist das dB-mäßig selten! Sounddateien von Bastuck findest Du auf http://www.car-revolution.de im info-Archiv!
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Der einzige indezente Heckspoiler zur Fenstermontage kommt aus der Styling Garage (soweit mir bekannt)!
Sollte jemand einen solchen übrig haben, bitte melden!
http://www.sgi-online.de/corrado_heck.shtml -
Heute schrieb Twintec, daß es eine Kaltlaufregelung (euro 2) für den 2.0 gibt!
Preis 377.- + Einbau http://www.twintec.de/(bloß noch nicht für 2.0 16V
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Hört sich nach nem Lagerschaden an!
@ all kann man die Lager wechseln? -
@ donnyvr6
Deine letzten Sätze treffen den Punkt genauBitte fühlt euch jetzt nicht angegriffen!
Wer Corrado (oder irgend ein anderes Mobil) fährt um Frauen zu beeindrucken, der hat es nicht begriffen!Ich fahre meinen Wagen, weil ich ihn schön finde (klingt abgegriffen)!
Und Ladies die nur auf meinen Wagen stehen können mir extrem gestohlen bleiben! (wo ist der Kotz-Smilie?)
[ 26. September 2001: Beitrag editiert von: chrisk ]
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Bin zwar sicher kein G-Experte, aber glaube, daß man Leistungssteigerungen mit kleinem Laderrad nicht eingetragen bekommt!
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Nimm den 16Volt!
Von der Versicherung und Steuer sind sie gleich teuer, in der Anschaffung sehr ähnlich!Wenn der Motor anständig gewartet wurde, wird der wohl nie ein Problem haben! (Außer die Zündkabel sind hinüber, die sind richtig teuer
!)
Nimm einen mit Baujahr 93 plus, der hat dann die neue Innenausstattung!
Wenn es am Geld hackt, besorg dir einen mit wenig Sonderausstattung, Du wirst ihn sowieso umbauen!
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@ pappy 1
Abteilung karosserie würde mich auch interessieren! (fürn 16V siehts ähnlich Ebbe aus!)
Trotzdem finde ich das Rep.buch ganz net für den ersten Überblick! -
Schaut mir fast aus wie Styling Garage Ingolstadt ( http://www.sgi-online.de ).
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Bei meiner Frontacheibe zog es nach dem "professionellen" Einbau einer VW Werkstatt rechts unten herein!
Diese Idioten schmierten einfach Silikon über die Stelle!
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Möglich wärs!
Ein Freund von mir, fährt 750er (allerdings Panda), dem ging sein Wagen immer aus wenn er Hupte und das Radio anhatte
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Lag an der schlechten Masse![ 18. September 2001: Beitrag editiert von: chrisk ]
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Schau doch mal, ob der Anschluß deiner Masse korodiert ist. Sowas könnte auch erst nach nem Jahr auftreten!
Notfalls zur probe mal ne neue Masse ziehen! -
Damit ihr auch mal ein wenig die Krise bekommen könnt:
Die Standgeräuschmessung wird bei 3/4 der Nenndrehzahl der Max.leistung gemessen: beim 16Volt 4350 U/min -
Jungs, mal locker!
Ich hab auf meine Relais auch über ein viertel Jahr gewartet, aber mal ehrlich;
1. Ihr wiollt sicher euren Wagen noch ein paar Jahre fahren, was machen denn da ein paar Monate?
2. Eile mit weile: Meine funktionieren bisher perfekt!
3. Respekt für Zoran, daß er sich überhaupt dafür bereiterklärt soetwas für uns auf die Beine zu stellen!(Gönnt ihm doch die 75 Pf Zinsgewinn!
)
der ist für Dich, Zoran!
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Servus!
Darf ein TÜV Prüfer die eingetragen dB-Standgeräuschzahl ändern!
(Wie sieht es den bei Motortransplantationen aus, könnte ja nicht erwarten, daß ein G60 so leise ist wie eine 1,0l Maschine, oder?)
Versuche meine Bastukanlage wieder legal auf die Straße zu bekommen! -
Eintragen der Anlage ist kein Prob gewesen, Prüfer hat den Wagen garnicht angelassen!
Hab jetzt Bastuck mal informiert, ist ja ein grober Mangel der Anlage, also ein Wandlungsgrund!