Nachteile wenn die Frontscheiben Abdeckleiste fehlt?

• Hallo,
    bei der Frontscheibe einkleben wurde bei meinem Corri die Plaste Leiste vergessen die an den seiten und über der scheibe lang geht.
    Habe jetzt diese leiste nur an den Seiten zugeschnitten und noch mit da rein gedrückt.
    Hat das Nachteile wenn oben das stück leiste fehlt???

Gruß
    Mr-Steini :nein:

Gruß
    Mr-Steini

KW Gewinde - alles eine Frage der Einstellung...

• hy,

das hört sich ganz nach vw an. vor einer woche habe ich auch eine neue frontscheibe bekommen. und da die versicherung zahlt dachte ich mir das ich mal zum "freundlichen"
    vw händler gehe.
    das war wohl nix. der erste versuch hat eigentlich überhaupt nicht geklappt. ab 50 hatte ich so laute windgeräusche das ich dachte alle fenster sind offen. ab 100 könnte ich mich im wind fönen. und bei 200 kam dann oben auch noch regen durch. also wieder hin da. dann war ich doch so frech einen leihwagen auf deren kosten zu verlangen. das hat dann nach div terminverschiebungen(angeblich war nie ein wagen frei) dann doch geklappt. aber wenn ihr jetzt glaubt der zweite versuch wäre das ende liegt ihr falsch. ich den wagen abgeholt und zu meiner überraschung, keine windgeräusche. aber auf deer autobahn flog mir dann genau dieses abschlußgummi um die ohren. :mad2:
    also wieder zu den "Experten". so langsam war den das dann auch peinlich. immerhin habe ich sofort einen leihwagen bekommen (lupo in baby blau *würg* :errrr: ). und tatsächlich vw braucht wirklich nur 3 versuche um eine frontscheibe sauber einzubauen. also wenn das keine spitzenleistung ist.

und das zu einem preis von 1100 und paar zerdrückten. das ist doch super, oder?? :szahn::szahn:

also ab zu vw da kannste was erleben :spineyes:

91er G60, Vollausstattung - Schwarz - fast kein Tuning

• Jo die Jungs bei VW die können was.
    (Schrauben vergessen oder nicht richtig
    anziehen, Luftauslässe im Fußraum kaputt
    brechen und mit Heißkleber einfach auf
    den Teppig kleben, beim Wärmetauscher
    wechseln Alarmanlage abschrauben und
    danach einfach hinter die Verkleidung
    schmeißen usw)
    Und vom Corri haben die eh keine Ahnung!!!

MfG Stefan

• Achso wegen VW nun lest das mal.

Und was VW btr, naja sagen wir mal soviel die wollten von mir das 4fache des normal preises von der US-Heckblende fürs NR-Schild was mich dann aber schlappe 84DM gekostet hat und zu der frage ob ich das bei VW bekommen könnte sagte man nur das man es verschiffen müsste FALSCH das teil ist definitiv noch in Deutschland vorätig!!!
    Ja sogar als ich mit nen Digifiz zu den gerannt bin haben die mich erstmal gefragt ob das von VW sei das ist schon echt der Hammer.

Den oberen Txt hatte ich bei nem anderen Post geschrieben.

Ähm und bei nen Freund haben sie zu viel Fensterkleber verwendet nun fliegt als die Abschluss dichtung raus.
    Alos was sagt uns das.... :shock::nein:

[ 20. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!