Ich kenne das Problem auch von meinem, mit ein klein wenig Silikon habe ich es in den Griff bekommen.
Beiträge von Thomas
-
-
Drehzahlmesser 357 915 253 aus einem VW Corrado G60, Baujahr 1990, Modelljahr 1990 ("L").
- 7.000 U/min
- Hersteller: VDO
Bis zum Ausbau voll funktionsfähig! -
Ich biete einen 4-Kanalverstärker an, für den ich wegen Verschrottung des Fahrzeuges keine Verwendung mehr habe.
Ich bin nicht dazugekommen, ihn je einzubauen, daher ist er noch original verpackt!
Er hat 4x 57 Watt oder 2x 164 Watt an 4 Ohm.
Weitere Bilder gern auf Anfrage.
-
-
Tagesbesucher am 15. August

-
90-Tage-Frist abgelaufen, Anzeige weiter aktiv

-
Alles Gute zum neuen Lebensjahr, lieber Dirk! 🍀 🎈 🎊
... und immer eine handbreit Sprit im Tank
...💞-liche Glückwünsche aus Bonn,
Thomas
-
In der Regel: Ja, leider!
-
In der 19. KW konnte die ausführende Werkstatt endlich den alten Motor ausbauen.
In der 20. KW habe ich eine Kiste voll Anbauteile abgeholt, die in der nächsten Woche zum Reinigen und Pulverbeschichten sollen.
-
Ging beim besten Willen nicht

-
Es werden doch verschiedene Anti Schimmelspray im Super- bzw. Baumarkt angeboten, ich würde mir das was besorgen.
Wobei ich das zum ersten Mal lese, dass sich dort Schimmel überhaupt bildet.

Hat hier vielleicht irgendein Tier nicht überlebt?

-
Also bei mir war es ein Pleuellagerschaden.
-
Ich habe nur das Auto abgeliefert und nach ca. drei Jahren wieder abgeholt. Ich kann Dir leider nicht sagen, wo die Teile beschichtet wurden

-
-
..und der Thomas , sehe ich gerade, fährt schon seit 37 Jahren Corrado. REKORDVERDÄCHTIG,

... und damit fing ich am 01.03.1989 an:
-
Vielleicht hilft Dir schon mal die Explosionszeichnung der Heckklappe aus dem online ETKA weiter:
-
Nach über 239 Tkm auf der Uhr habe ich mich zu einem Austauschmotor von Röttele Racing entschieden, damit die neue Saison doch noch mitgefahren werden kann:
-
Leider wurde Mattig 2023 in die Liquidation geführt.
-
PatriC, ohne bördeln geht da nichts: Welche Räder passen auf meinen Corrado?
-