Hi kann mir jemand sagen ob ich ne 6J Felge mit ET 45 auf meinem Corrado 2.0 fahren kann... die wären bei uns gebraucht mit Winterreifen zu verkaufen...... bitte schreibt mal ob das passt oder nicht..... achsoooo die reifen sind "Maloya Cresta M+S 210 185/60 R14 82T" bitte helft mir mal...
Helft mir mal wegen ner Felge......
-
-
-
hmm... ich glaub die sind nicht auf´m Corrado zugelassen, aber nur wegen der et... die muß glaub ich 43 sein, wegen der Bemsanlage.... die größe (14 zoll) passt beim 2.0er hab ich auch auf meinem 16V (is ja auch eingetragen)... Frag am besten mal bei nem Reifenhändler wegen der ET nach (wenn er den Corrado nicht findet, soll er nach Passat 35i gucken) unterschied beim Passat sind nur die Bereifung... der brauch nämlich eine Seitanflanke von 65 und nich 60
Gruß
Manuel -
Zur Not kannste ja die ET mit Distanzen korrigieren!
Sieht ja eh besser aus! -
hmm wie jetzt mit distanzen ?!? was bringt das? wird der radstand dann breiter oder was? muss dazu nicht der kotflügel umgebördelt werden ??!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!