Beiträge von chrisk

    Servus!
    Habe ein grosses Problem:
    Schalte ich mit dem Drehregler die Lüftung ein, rührt sich nix!
    Hab dann die Abdeckung der Schalter abgenommen: Spannung liegt am Schalter an, wenn ich die Schalterkontakte brücke, passiert immernoch nichts!
    Schlußfolgerung: Lüfterventilator defekt!


    Wer kommt zu einer anderen Schlußfolgerung, oder wie komm ich am besten an den Ventilator? Muß ich wirklic das Amaturenbrett demontieren :frown:
    Dank eim voraus für eure Hilfe!


    ------------------
    CCG-Mitglied #73
    93er 16V

    Mailen lohnt sich bestimmt! Surfe gleich mal vorbei!
    HJS wollte doch auch so eine Erweiterung anbieten! (Ich weiß, ARCHIV)!
    Könnte man doch auch mal anschreiben!


    ------------------
    CCG-Mitglied #73
    93er 16V

    Hab auch Interesse an der "grossen" Version!
    Hoffentlich kann ich die Relais dann auch einbauen :confused:


    ------------------
    CCG-Mitglied #73
    93er 16V

    Servus!
    Die Motorhaube bekam mit der gr. Modelländerung 1992 den Powerdom, d.h. die meisten Fahrzeuge ab Bj. 9/91 müssten die Neue haben!
    (Die Neue schaut viel besser aus :))


    ------------------
    CCG-Mitglied #73
    93er 16V

    Finde die GTB eigentlich ganz schön!
    Leider kann auch ich Dir nix zum Anbau erzählen, aber solltest Du das Set wieder loswerden wollen, mail mir :)!


    ------------------
    CCG-Mitglied #73
    93er 16V

    Auf amerikanischen HPs sieht man die schönsten Rückleuchten, z.T. mit runden Einlagen usw.
    Ohne nerven zu wollen (sorry Danilo), gibt es da keine Chance die teure Sonderabnahme zu umgehen?



    ------------------
    CCG-Mitglied #73
    93er 16V

    Mein Gebläse versagte Mitte des Jahres seinen Dienst. Der Grund war ein leicht oxidierter Kupferkontakt im Drehregler. 5x drehen (Pfusch!) und es funktionierte wieder! MFG

    Hatte selbiges Problem nach Einbau meines Öttingergrills!
    Normalerweise solltest Du von unten ganz gut an den Schließmechanismus herankommen: Mein Bruder zog den Hebel und ich hebelte den schliessenden Federstahlfinger mit einem ovalen Rohr aus seiner Nut (hab dafür die Kleiderstange aus meinem Schrank vergewaltigt)!
    Viel Erfolg (Drücken und zerren von oben bringt nix, haste ja auch schon bemerkt)

    Das sparsam fahren mag zwar deinen Geldbeutel entlasten, ich hab aber den Eindruck das der Wagen nach kurzer Zeit nicht mehr anständig zieht. (mein 16V läßt sich durchaus mit 6.9l/100km bewegen; macht aber kaum Spaß)


    ------------------