Ein Hoch auf Corrado - Joe...

  • Wollt nur mal posten daß ich als Österreicher sehr erfreut bin, zu sehen, daß Corrado Joe (Arz) sich auch Mühe gibt, österreichische Kunden zufriedenzustellen. Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber er hätte auch ganz einfach das Geld behalten und nix mehr nachschicken können (is mir schon passiert). Alle die was kaufen wollen, unter arz-pegnitz@t-online.de
    anfragen, alle, die Erfahrungen mit ihm haben, egal ob positiv oder negativ, können ja hier posten... :yipieh::yipieh::yipieh: Übrigens, ich bin nicht verwandt oder bekannt mit ihm und bekomm auch nix billiger deswegen... :peinlich:

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

  • Das kann ich nur bestätigen.Ich komme aus der Schweiz und habe ohne Problem und Unksten bei ihm mein Material gekriegt.


    Gruss
    silver


    PS: Und auch ich traf bisher leider nicht immer auf solch zuverlässige ehrleche Menschen :frown:

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

  • Hallo,


    ich wohne zwar in Deutschland. Habe aber trotzdem nur gute Erfahrungen mit Joachim gemacht. Er verkauft nur gute Teile und hat fast immer alles was man braucht auf Lager.
    :yipieh::yipieh:

    91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

    Automatische Anzeigen

  • Na bei den Postings darf ich auch nicht fehlen!!
    Habe schön öfters Teile bei Corrado Joe angefragt und bestellt. Selten so schnelle Reaktionszeiten und Lieferzeiten erlebt!!
    Ware war immer top!
    Kann ihn auch nur empfehlen!!

  • Ich kann mich auch nur positiv äußern. Ware wurde leider bei mir versentlich per NN verschickt, obwohl ich per Vorauskasse bezahlt habe aber das Geld wa rinnerhalb weniger Tage zurück auf meinem Konto. Bislang habe ich auch immer einwandfreie Teile zu fairen Preisen bekommen. :spineyes:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!