Beiträge von BULLWIPE

    das ist das problem, ich habe eine gruppe a draud, und eingetragen, ohne illegale veränderungen, man hört mich schon bei uns hier wenn ich schon im nächsten dorf bin, es ist ein wahnsinns sound, und ich kenne bei uns hier keinen wagen der ähnlich klingt und jetzt wollte ich eben einen gang zurück schalten

    gut und du schlauberger wenn du mal in die suche funktion geschaut hast dann würdest du wissen das unter dem top pic nichts gescheites oder brauchbares darüber zu finden ist!
    und wenn du keinen beitrag zu bringen hast dann lass es einfach

    welche Firmen bieten denn alles solche anlagen an, bzw endtöpfe und wie sieht es damit aus beim eintragen beim tüv?
    und auf was muß geachtet werden?
    gruß axi :spineyes:

    ich möchte aus optikgründe mein navi ( im radio eingebaut)
    ausbauen, und die funktion des navis mit hilfe des laptops regeln, habt ihr erfahrungen mit gps umwandlern und software für den laptop.?
    was ist zu empfehlen, was unter keinen umständen oder ist die ganze sache nicht so das ware?
    danke schonmal im vorraus

    bei meinem 93 er geklebt, leider bei anderen aus diesem jahrgang nicht,. es wechselt echt,
    liegt daran, wurde mir gesagt, ob es stimmt oder nicht ist mir egal,... hauptsache man kriegt sie raus
    je nach temperatur im werk ( winter sommer) wurden sie geklebt oder gesteckt..
    hauptsache man kriegt sie raus

    HAbe auch schon einige tachos umgebaut,...... und kann sagen manche scheiben sind geklebt und andere definitiv nur gesteckt, die schrauben müssen raus! da hatte er 100 prozentig recht und viel gefühl bei der scheibe zeigen und schön vorsichtig,... dann haut das hin. als kleiner insider tipp nimm nen fön und gönn dem ding ne 15 minütige blaseinheit

    Servus an alle,
    kann sein das es sich ungewöhnlich anhört, aber ich habe am Vr6 eine eingetragene Gruppe a Anlage,... und ja doch extremer sound,
    brüllend und kräftig, jetzt sind vier monate rum seit ich den wagen habe und langsam wird es mir doch etwas laut im innenraum, kann man irgendwas tun damit es im innenraum leiser wird? ich denke einfach mal nicht, also welches teil vom auspuff sollte ich als erstes tauschen um den Wagen mit seinen geräuschen etwas dämpfe, .. denn für eine komplette anlage reicht im moment durch neue wohnung das geld nicht,... gruß und guten rutsch

    wie anfällig ist die kopfdichtung???
    wie gesagt im moment finde ich alles beim alten. temp und auch wasser... was mich halt stuzig macht das so viel wasser gefehlt hat, obwohl ich davor knapp 4 wochen alles kontrolliert habe

    ja das mache ich auch, denn wir alle baruchen doch luft und Patty wenn du eine meinung hast dann steh dazu und entschuldige dich nicht dafür
    lass mir mein spielzeug ich ,lass dir deines.....
    schöne weihnachten

    Tja das ganze problem ist das, es war einmall-----ich habe blitzer, unterbodenbeleuchtung und einen kngiht rider eingebaut, und bei der verlegung der leitungen ist mir ein stück kabel in den doppellüfter gefallen und ich habe es nicht gemerkt,... erst als ich auf dem weg nach hause war und etwas verbrannter geruch mir in die nase stoch!!!!!!!!!!!!!!! ich habe die haube aufgeschmissen und aus dem lüfter motor kam rauch ich habe dan gleich die batterie abgehängt und dann eben gemerkt das sich die räder nicht mehr drehten als ich den fremdkörper entfernte und die batterie wieder anklemmte fing der lüfter sofort wieder an zu laufen als ob nichts gewesen wäre,.... und alles schien ok drei tage später dann auf der autbahn eben die 110 grad und ich habe vorher nie so stark darauf geachtet jetzt habe ich das wasser wieder komplett aufgefüllt, ( durch die aktion ist einiges verdunstet 3/4 liter) und ein neuer versuch. aber er ging noch hoch auf hundert.... jetzt viel es mir aber wie schuppen von den augen,.... was meint ihr!!!! im rieger grill habe ich ( in einem akt von dämlichkeit) eben zwei lammelen des lauflichtes montiert und das ist doch eigentlich genug um dem kühler etwas abzugraben und dadurch wird er heißer, oder??????

    ich hatte für einigen tagen probleme mit meinem doppellüfter am Vr6
    und seit dem beobachte ich die temperatur auf der anzeige im tacho etwas genauer,
    bei einer autobahnfahrt von ca 30 min bei konstant 200 kmh
    ist da eine temperatur laut anzeige von knapp 110 grad in ordnung?


    an alle schöne weihnachten