Wie gesagt es ist nich wegen dem Navi es geht mir eben um nen front wechsler
Beiträge von BULLWIPE
-
-
alles klar danke dir,...... fals ich mal ferrari fahre, dann melde ich mich auch wieder bei dir
-
bei mir soll ein externer baustein rein, zur av unterstüzung, ich werd mal alles rausschrauben
-
alles klar ich denke das bekomme ich jetzt hin, merci an alle
-
hat jemand von euch erfahrung oder tips zum realisieren eines 2 ten din schachtes im amaturenbrett?
-
hmmm ich verstehe unter gala signal gar nichts, wird direkt vom hersteller als solches angegeben, muß mit dem tacho signal zusammenhängen, denn wenn man beschleunigt wird das radio lauter und es muß auch dem navi einige motorsignale liefern denke ich mal,... auch bei vw wird es mit gala bezeichtnet
-
Ich habe im wagen keinen original kabelbaum mehr zum radio, ( warum auch immer der dem vorgänger im weg war)
ich suche die Punkte an denen ich das signal für den Rückfahr scheinwerfer und das Gala signal am besten und einfachsten abgreifen kann,... genau wie das signal zur beleuchtungs steuerung der autoradiobeleuchtung,. ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, vielen dank gruß axi -
und auch ein paar daten von eurem Goldstück wären ne gute sache
-
Grüße an euch! wer von euch ein schönes bild von seinem Corry hat, und es für eine Galerie auf einer VW -CLUB page
stiften möchte, bitte mail an mich mit bild,.... schaut doch einfach mal auf unerer seite vorbei und verewigt euch im Gästebuch,
würden uns sehr Freuen http://www.axi-heidt.deGrüße von BULLWIPE Vr6 und den VW Musketeers
-
also gut ich versuche es mal mit den felgen wuchten lassen, danach mit den spurstangenköpfen, dank euch für die hilfe!!
-
Mahlzeit, grüße an alle die hier vorbei schauen,
seit einigen tagen bemerke ich das mein lenkrad ein " wenig " vibriert bei einer geschwindigkeit von 80 kmh und ab ca 160 kmh verschwindet dieses wieder,..
der wagen eurde erst vor ein paar wochen vermessen ich denke also das es daran nicht liegen kann oder an den radlagern, auch diese sind neu,.... gibt es sowas wie ein lager am lenkrad? fals ja, oder wenn jemand weiß wovon es kommen könnte, was kommen da für kosten auf einen zu ? grüße alex -
Vielleicht kennt sich von euch ja jemand damit aus, wir, also die VW WÖLFE ORTENAU möchten unseren club mit 15 Autos zum verein eintragen ist auch alles am laufen, jetzt die frage ist es dann ein problem wenn wir leute aufnehmen wollen die bsp einen Seat fahren? wäre cool wenn ihr mir da weiter helfen könnt
-
also sag einfach was man noch brauchen kann, ich habe sehr viel interesse an allem, grins,.... ich mußte heute morgen ausprobieren wer stärker ist, VW intern ein t4 oder mein 16V leider hat der t4 ne höhere stoßstange!!!! naja ok im crash test hat der corri verloren
-
schweine das ist das problem ich habe echt angst davor meinen wagen irgendwo abzustellen, und nachher raus kommen und sehen wie arschlöcher deine ganze arbeit zerstört haben
-
aha, kennst du jemanden hier, der sowas verkauft,?
-
Servus, ne frage an alle, was könnt ihr empfehlen ich fahre nen 16V mit original auspuffanlage, und möchte jetzt aus dem Auto ein paar geräusche mehr rausholen, also den klang steigern, was muß ich alles machen, so das mein geldbeutel nicht zu sehr leidet, ich dachte auch schon an komplett weg machen, nur die[*]null grün weißen bei uns regen sich da immer so auf, ,.... bitte lasst euch kräftig aus, machts gut
-
Genau, faire preise, und echt schneller als die post erlaubt
-
beileid an die familie und seine freunde,
leute denkt alle daran, ach wenn es spaß macht, ihr könnt beim fahren euer leben verlieren und,.... niemand kann das rückgängig machen,.fahrt vorsichtig
-
o ha, leute das beruhigt mich nicht unbedingt,
diese lenkradkralle ist bekannt aber für die schaltung? gibt es firmen die zu empfehlen sind? -
Eine frage, was sagt ihr, bei uns in der umgebung werden wieder verstärkt autos geknackt, und ich kriege ein ****** gefühl wenn ich daran denke das sie das mit meinem Wagen machen, ihr wisst alle wieviel geld ein einem Corrado drinsteckt und keiner will sich das nehmen lassen, ich habe zwar die übliche Wegfahrsperre und ne alarmanlage die auf türen öffnung reagiert, und eine die auf bewegung, aber was sagt ihr, was sollte man noch tun, und ist es am corrado so einfach wie am golf 2 die Tür auf zu machen? also schraubenzieher und gut is?