habe ich , sie ist nur noch nicht......klick boing ...verstehst du also noch nicht das 100 prozentige ich habe alles mit alu ausgebaut und halogen strahlern, und irgend etwas fehlt, irgend etwas
Beiträge von BULLWIPE
-
-
Hey , hat jemand fertige schablonen oder ne ahnung wo ich infos oder tips bekomme zum kofferraum ausbau???? also komplett verkleiden
-
mhm alles klar dann häng ich mich mal an den hörer danke allen nochmal!
-
deshalb habe ich nachgefragt, das ergebniss, soweit kam es nicht ich habe die dinger verflucht!!!!.
danke dir
-
Hallo, gibt es ne zu empfehlende firma, die getönte scheiben anbietet ?
oder eine die folien die schon zugeschnitten sind( grins wunschdenken) anbietet?GUTEN RUTSCH ALLEN
-
hallo , kurze frage an die extrem fachleute
ich möchte meinen Corrado etwas verschönern und neu alus drauf machen, im moment sind 195 50 r15 drauf was ist die maximale reifengröße/felgengröße die ich montieren kann, bzw darf ohne den tacho angleichen zu müssen und das mir der tüv auf den hals steht? -
danke dir !!!!!!
-
grüße an alle,...
was kommen für kosten auf einen zu, wenn man einen 2Liter 16V Motor mit einem G-Lader bestücken will, und wie sieht das in groben zügen aus, was muß gemacht werden?
oder ist eine andere möglichkeit z.b Turbo efektiver? -
kennt jemand einen vw händler, der momentan einen vr6 oder einen g60 zum verkauf anbietet?
-
kann mir jemand sagen was für felgen man maximal auf einen corrado 16v (modell 53 i)
aufziehen darf ( also eintragung möglich) ohne etwas an den kotflügeln verändern zu müssen,........
und nebenbei ich suche jemanden der airbrush
arbeiten übernimmt... wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt,.... schöne weihnachten -
Also wie in der mail schon geschrieben schonmal danke im vorraus
-
grüße zusammen ich habe mir ne gebrauchte ZV und el. Fensterhe. zugelegt und wollte jetzt so ne art wegbeschreibung beim einbau gibt es da was oder kann mir da jemand weiterhelfen,.... danke gruß Alex 16V
[ 17. November 2001: Beitrag editiert von: BULLWIPE ]
-
Hallo erstmal, also hier eine frage an alle Fachleute, ich konnte an einem gespräch lauschen( ich weiß tut man nicht)aber da ging es drum wie aus einem 16V ein Corri mit G-Lader gemacht worden ist, macht das der Motor mit
-
ich wollte mal nachfragen ob hier auch leute darunter sind, die aus dem Ortenau Kreis kommen und die sich vielleicht mal treffen wollen
-
Hallo wer von euch kann mir weiterhelfen,
ich bin auf der suche nach schwarzen Rückleuchten und immer mehr wird mir von Sprays erzählt zum lackieren
hat jemand von euch erfahrung damit, und was meint der Tüv dazu
.... und als nächstes was hat man für möglichkeiten die front leuchten zu designen