alles klar werd ich tun
Beiträge von BULLWIPE
-
-
alles geklärt, dank eurer technik, also merci nochmal und schönen abend euch beiden
-
Sodele also mal an alle, seid froh das ihr leute habt wie den Herrn Schwenk ne, also,...
Problem Geräusch,..... Verstärker isoliert und alles bestens dank eins
und problem mit Bat, lima, usw
nichts von allem also die Masse verbindung war gut und die plusleitung ebenfals, nur das was es war macht mir jetzt noch kopfweh, die sicherung, sie hatte im ruhestrom durchgang, und unter belastung unterbrechung, sprich sie zog sich zusammen und erkaltete wieder, ein echter schei...... also mein kofferaum ist fertig, und meine Nerven regenerieren sich wieder danke dir vielmals -
hmmm naja jetzt aber mal ernsthaft, wenn man sich ein nos einbauen lässt, und das von ner Werkstatt und einem passiert dann das, hat er pech gehabt, oder bekommt er es gezahlt
naja auf jeden fall stimmt es, nos hat power ,.... wisst ihr wie lange man mit nem Vorschlaghammer gebraucht hätte um das auto so aussehen zu lassen -
danke euch zwei!! hilft mir weiter
-
Grüß euch, wie kann ich feststellen ob die lichtmaschine noch in ordnung ist und wenn da ein schlechtes ergebniss rauskommt, was kostet mich ne neue, oder hat jemand nen tipp wo ich ne günstige herbekomme, ich habe nen 2 liter 16V
-
also das problem mit den verstärker , bzw die lösung hört sich gut an, werde ich tun,
naja und wegen der batterie
keine kurzstrecken pro tag ca 80 km außer am wochenende und ob die lichtmaschine noch in ordnung ist, keine ahnung, und das mit dem ruhestrom, werd ich tun,wieviel sollte er denn betragen, so ca ,.., denn wenn er nicht zu hoch ist kann ich mir das mit dem sicherungskasten sparen,. tja, und nur fals das ok ist, wie kann ich sowas prüfen ob die lichtm. in ordnung ist, danke dir vielmals, ich wäre sonst morgen nen elko holen gegangen und hätte ihn wahrscheinlich durch das geschlossene auto geworfen wenn es nicht funktioniert hätte -
Hallo zusammen, also ,... ich betreibe zwei endstufen und diese hängen an der batterei im motorraum, keine zusätzlichen eingebaut, auf einmal schalteten die verstärker beim einschalten sofort ab und naja die spannung brach meßbar zusammen und man konnte auf dem meßgerät verfolgen wie sie sich wieder regeneriete,..daraufhin kaufte ich eine neue batterie, alles ging wieder jetzt habe ich ein paar umbauten vorgenommen im kofferaum und das ganze fängt schon wieder an, kann ich dieses problem mittels eines kondensators beheben, wenn ja wievel mycro f sollte der haben und gnügt einer, ........ darauf hin noch ein 2 tes prob eigentlich das erste prob,
zwei endstufen , eine läuft perfekt in der anderen habe ich an den boxen die daran angeschlossen sind das pfeifen des autos bei der fahrt, die blinker, und höre enorm stark das wechseln der cd s des wechslers, die anlage funktionierte bei gleicher kabelführung im auto ,...erst nach dem umbau mit edelstahl platten tritt es auf, ...kann das ein masse problem des verstärkers sein, ?? das er einmal die masse vom auto auf das gehäuse bekommt ,.. und dann die masse vom radio , also die des chinch steckers und das es deshalb nicht passt? bitte helft mir ich habe diese woche noch urlaub und wollte da das problem vom hof haben
danke gruß alex -
genau, mach es so und alles ist in 5 min vergessen
ebenfals gestern getätigt -
in ordnung wer von euch kennt ne seriöse Firma,
die mir nen KV macht, auf den ich bauen kann, damit ich fest sparen kann:-( und dann sicher sein das mein turbo gut funktioniert ohne das mir das ding um die örchen fliegt -
ich habe mir einen zweiten federnsatz, also diesen kleinen kunststoffnippel , eingebaut, also der motor öffnet die klappe, und der zweite "staab" drückt die klappe ca 6 cm weiter nach oben und die originalen lifter drücken die klappe auf, das ganze dauert ca 5 sec und schließe den zweiten mechanismuß einfach zusammen mit der leuchte im kofferaum an, dann passt es perfekt, ein freund von mir, ( lifter original ) zu schwach der nahm inxx und hat sie auf schwach gedreht, und funktioniert auch, je nach heck passen die pollierten auch besser zur optik
-
erzähl, um was geht es und wer genau bevor ich mich da auch in was reinsetzte und dann ärger am hals habe
-
also das bedeutet dann soviel, wie ...ich kann diese sitze bei mir einbauen muß halt etwas schraubern, dankeschön
juhu wieder mehr arbeit -
Gibt es Probleme wenn ich die Sitze aus einem US Modell in meinen Corrado einbauen will, ? wegen den gurten das us modell hat ja andere
-
und der sensor, ähhh sorry aber wird der nicht irgendwie an die bordelektronik angeschlossen? oder funktioniert der mit quecksilber? oder wie muß ich mir das vorstellen
-
woran werden denn die rollen angeschlossen bzw die gurte?
-
danke dir vielmals
-
was muß ich preislich so rechnen?
-
ich möchte mir h gurte einbauen , welche sind zu empfehlen, bzw meine hauptfrage, gibt es welche die ich bei der rückbank einhängen und sobald personen hinten sitzen wieder aushängen kann und mich mit den standartgurten anschnallen,??
und muß man die teile eintragen lassen? -
hmmm naja besser als der egal kofferraum, aber du hast recht, nicht das wahre