Beiträge von Blueracing

    also ich denk schon das die Versuchung sehr groß war nochmal nen Corry zu kaufen, die Versuchung VR6 is ja teuflisch....


    Aber der schwarze TT steht bereits in meiner Garage, und ich muß sagen, ich bin froh, den für mich einzig würdigen Nachfolger gefunden zu haben :)


    Lg


    Blue :grinning_squinting_face:

    heute war es soweit, mein Corry ist verkauft... Deswegen möchte ich mich nun nach zwei wunderbaren, lehrreichen und top-speed Jahren von der Corry-Fahrer Kommune verabschieden.... :cry:


    Im Nachhinein betrachtet ist das Corrado Forum eines der besten Foren auf dieser Welt, und der Corry selbst steht im Grenzbereich wirklich nur geübten Fahrern zur Verfügung, was ihm zu etwas noch viel mehr besonderen macht als er sowieso schon ist.... :frech:


    Und auch wenn ich heute ne Träne im Auge hatte, und auch wenns mir heute nen Stich ins Herz geben hat wie sich der neue Besitzer gleich mal mit ner Zigarette reingesetzt hat, möcht ich mich recht herzlich bei euch bedanken, behandelt eure Corrys gut, es sind ganz ganz besondere Autos.... :wink:


    Ich werd mir den einzig halbwegs würdigen Nachfolger suchen, ich denk mal es wird n TT werden... :smiling_face_with_sunglasses:


    Werd trotzdem ab und zu im Forum vorbeischauen wie's euch geht und was es alles neues gibt....


    So Long...


    Blueracing :salut:


    EX:


    Corry 16 V mit Klima, twilight violet perleffekt, 17 " Zender und H&R Fahrwerk, Audi Schnallen etc.... :corrado:

    Ich denk nicht das der vom G60 so locker unter nen 16V passt, ich glaub auch die Bodengruppe ist a bissl anders..... ich würd einen von Unifit nehmen, die kosten nicht viel und gibts in verschiedenen Größen, muß man halt schweissen dafür is er neu....

    @ markus@g60 les den Beitrag mal genau.... 36 Euro kostet der Passierschein, den bekommst du aber nur mehr wenn du in Maria Wörth wohnst, wohnst du in Pörtschach o.ä. dann zahlst du 36 Euro für einen Parkschein... nur mehr reinfahren, parken und spätestens um ein uhr morgens wieder rausfahren sonst bekommst auch noch nen Strafzettel! :mad:

    Genau! Wenn du ein Zimmer in Maria Wörth hast, zahlste 36 Euro fürs durchfahren, haste eins in der Umgebung (z.b.Pörtschach) zahlste 36 Euro fürs reinfahren und dann nochmal wahrscheinlich 5 euro fürs parken, und fährste als Besucher mitm Bus rein zahlste die 5 Euro fürn Bus (oder 2.50, weiß ich nimma) und dann nochmal 2 Euro eintritt, gehste zu Fuß rein zahlste auch 2 Euro!


    Mfg


    Blueracing

    Ich hab noch 17" Zender Felgen drauf, ich mußte auch vorher zum TÜV Austria .... an der Lippe darfst ja 9 cm haben, weils n Flexibles Teil ist, und das Hitzeblech vom Kat hab ich weggeflext, das brauch ich nicht *gg* dann noch 4 Bar in die 17 Zöller und wenn keiner drin sitzt im Auto hab ich 11 cm *gg*

    Da ich aus Zeitgründen nicht mehr so oft im Forum bin meld ich mich jetzt mal wieder zu Wort und wünsche auf diesem Wege allen Corry Fahrern einen guten Rutsch (ohne Corry) ins neue Jahr, und ein unfallfreies Corrado-Befeuertes Jahr 2003 :corrado:


    Und allzeit unfallfreie gute Fahrt im neuen Jahr!


    Man sieht sich am See....


    Und nun ... lasset uns die Korken knallen und nach dem Sekt noch ein paar :prost::prost::prost::prost: trinken :)

    torti die Idee hab ich auch schon gehabt, war schon spät heute drum hab ichs nicht mehr gemacht, ich bin mir auch nicht sicher wo der Anlasser beim 16V sitzt, das war auch eigentlich meine Hauptfrage... vielen Dank erstmal an dich , wenigstens weiß ich das es funktioniert... trotzdem, @ all, kommt man beim 16V auch zum Anlasser von unten?

    Hallo Leute! Nachdem mir die liebe Strassenverwaltung vor zwei Monaten die Strasse vor meiner Garage nen halben Meter abgefräst hat und bis heute nicht instande war, die Strasse wieder herzurichten :mad: bin ich seit zwei Monaten 2er Golf Fahrer... und als ob das nicht schon schlimm genug wäre :teufel: will ich heute mal Kühlerfrostschutz messen vorm Winter.. doch siehe da... Batterie leer, Funkfernbedienung sperrt nicht mehr auf... :eek: das wär ja halb so schlimm, hätte ich nicht Audi Schnallen ohne Schlösser... und der Kofferraum entriegelt auch nur elektrisch... :errrr: Ich hab mir jetzt überlegt, den Wagen rechts vorne aufzuheben und dann irgendwo mit Starterkabeln Strom zuzuführen, optimal wäre der Starter.. ich weiß aber nicht sicher wo der sitzt beim 16V... kommt man da von unten ran? Help!!!! Ich will keinen neuen Kühler kaufen nächstes Jahr... ICH MUSS REIN!!! :keinplan:

    Ich schätze er meint das Plasteteil wo das Karmann Logo drauf ist.... es gab da mal ne Page wo das beschrieben ist, ist dieselbe wo die Amaturenbrettumrüstung beschrieben ist, weiß aber nicht wie die heißt, allerdings wurde die Kulisse soweit ich weiß selbst aus Holz gefertigt und mit Leder bespannt und nur diese runde Manschette vom TT aufgesetzt....

    Hm.... ich hab das Ganze mittels einem kleinen Schweissdrahthäkchen gelöst, das sich oben in die lasche einhängt, und unten im Schloss - Öffnerkontakt n Loch gebohrt und dort eingehängt... ich hab zwar noch die A4 Griffe drin, aber das Prinzip dürfte das selbe sein.... Funktioniert einwandfrei, wennst näheres wissen willst kannst ja mal ne Mail schreiben, dann mach ich dir ne Zeichnung *g*