*aufzeig* *chiphabenwill* ich kann dir auch ne Nummer besorgen von nem Typen der seinerseits Chips kopiert, der kann dir sicher weiterhelfen....
Beiträge von Blueracing
-
-
Kannst die Zündung auch per Hand hindrehen, so, daß er nen ruhigen Leerlauf hat und trotzdem s Gas spritzig annimmt....
-
Informier dich mal genau, bei meiner Teilkasko ist sowas auch versichert, als Vandalismus....
-
Der Treat wird die Spione aus den Opelz- Honda und BMW Forums wieder Spass machen....
-
Ahhhh heißt das, wenn die Zylinder harmonisch arbeiten, arbeiten sie dann alle gleichzeitig? Zünden dann auch alle gleichzeitig? Das wär dann wohl eher n 15er Steyr Traktor vom Sound her, nicht "plus zwei Zylinder"....
-
Sorry, ich dachte die von Schrick wären zu steil für nen 16VT ...
-
benny die schärfste, die man bei ruhigem Leerlauf reinmachen kann, ich glaub so ne 260er oder?
-
N Kumpel von mir hat die montiert, war eh auch am See damit... also er hatte net viel Probleme mit montieren, passt zwar seitlich net auf die Aufnahmen (hat keine...), dafür hat er sie hinten mit dem Radhausplastik fixiert und unter der Stoßstange mit Aluwinkel.... hat auch das Gitter drin, und dahinter runde Nebelscheinwerfer, sieht toll aus!
-
G60 Benny tausche kompletten KR Kopf gegen Schrick Nocke... Interesse?
-
Natürlich ohne TÜV nicht wahr?
-
@MC
A für Asthma und neun für "da müssen NEU-Nocken rein...
-
Gibt eh ne Politur für alte und verwitterte Lacke, gibt auch eine Schleifpolitur...
-
`Teilweise schon.... waren eins a, die Teile.... leider hab ich sie nimma... den Grund müßtest eh per Mail bekommen haben...
*outofoffice*
-
das mit dem Blech anwärmen würd ich lassen, das schlägt schnell Wellen, ich weiß wovon ich rede, ich hab Audi Türgriffe...
-
Der Scheuch in Radlbrunn hat keine Corrado Teile, hab ich auch schon versucht, entweder du versuchst echt Corrado Joe, der ist Top mit Teile liefern nach Ö (http://www.corrado-teile.de) oder in Grieskirchen bei diesem Autoausschlachter, der ist auch grösser...
-
Sch**** Hagel was? hm von den Kugeln hab ich nicht gehört, ich kenn die Saugglocke, die sehr uneffektiv zu sein scheint, hab aber mal gehört das richtige Spengler sowas mit nem stinknormalen Teelöffel wieder rausdrücken können, keine Ahnung ob das war ist...
-
Du kannst den mit Öl getränkten Teppich nehmen und bei nem 15er Steyr mit ausgeleierten Zylinderkopfbuchsen dazwischenstopfen
das brächte sicher einiges an Kompression und geschmiert wär auch alles....
-
Okay, ich nehme dich beim Wort und lese in Zukunft deine sinnlosen Beiträge...
thx @ all, auf euch ist wirklich verlass...
-
Hmmmm.... heißt das es wär besser n Amperemeter an den Differentialdruckregler anzuhängen... ? geht eigentlich nur zwecks Überwachung, ich hab vor da übern Winter n paar Veränderungen am Motor zu machen und danach hätt ich gern den Überblick was sich da bei Vollast usw. tut...
-
Hallo Leute! Hat sich jemand von euch schon mal so ne Lambda Anzeige selbst gebastelt? Hab da mal was sehr interessantes unter http://www.taunus-biker.de/~mdvp/Lambda/Lambda.html gefunden!
FRank-GTI sorry, will dir nicht das Projekt versauen, ich find die Anzeige sehr schön, aber die is leider mehr für G 60 Fahrer gedacht (wegen Ladedruck und so), mir (16V) bringt die Kombianzeige nicht soviel, deswegen...
hat da jemand schon Erfahrungen mit?
Mfg
Blueracing