Hagelschaden beheben?

  • Hallo Leute,


    Uns hats vor einer Stunde erwischt, das war der schlimmste Hagel an den ich mich erinnern kann. :frowning_face:
    Kann man sowas mit diesen Kugeln (wie mans schon öfter bei Auto Motor und Sport TV" gezeigt hat,ausbügeln?


    Weiss vielleicht jemand wie das genau geht, wo man die Kugeln bekommt?


    Grüsse
    Markus

  • Sch**** Hagel was? hm von den Kugeln hab ich nicht gehört, ich kenn die Saugglocke, die sehr uneffektiv zu sein scheint, hab aber mal gehört das richtige Spengler sowas mit nem stinknormalen Teelöffel wieder rausdrücken können, keine Ahnung ob das war ist... :keinplan:

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

  • Hallo Robert,


    Danke, das mit dem Teelöffel klingt gut das könnte gehen.
    Gottseidank war mein Corrado in der Garage aber meinen Golf (vorigen Sommer neu Lackiert) und unsern Alfa (Bj.2000) hats ganz schön erwischt....... :frowning_face::frowning_face::frowning_face::frowning_face:


    Das was ich damals gesehn hab war halt mit einer Kugel, der hat das Blech auf ca. 60° angewärmt mit dem Föhn und dann die Dellen rausgerollt.


    Grüsse
    Markus

  • das mit dem Blech anwärmen würd ich lassen, das schlägt schnell Wellen, ich weiß wovon ich rede, ich hab Audi Türgriffe... :deal:

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

    Automatische Anzeigen

  • `Teilweise schon.... waren eins a, die Teile.... leider hab ich sie nimma... den Grund müßtest eh per Mail bekommen haben... :grinsup: *outofoffice*

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!