Was gibts nur für Idioten :-(

  • Hallo
    muss mich mal hier eben einwenig "abreagieren". War gestern schön mit zwei netten Mädels :1luvu: und nem Kumpel in der Disco (Castello in Hennef/Siegburg). Ich stellte mein Auto auf dem Parkplatz ab direkt gegenüber vom Eingang (war sogar da beleuchtet). Als wir den nach Hause weg antreten wollten kamen wir zum Auto und was sehe ich :mad: das mir irgend so nen Penner ins Auto gefahren ist und so meine Fahrertür total demoliert hat. Und das "schöne" war der hat sich einfach aus dem Staub gemacht. Man was gibt es denn für Idioten...! Bin dann nochmal zum Eingang der Disco gegangen und hab gefragt, ob jemand was gesehen hat, war aber leider nicht der Fall. Bin dann zur Polizei gefahren die dann erstmal ne Stunde von 5.30 bis 6.30 gebraucht haben den Fall auf zunehmen und von dem ich mir noch blöde Bemerkungen anhören muss von wegen: Tja pech gehabt, was gehen Sie auch in die "Drogendisco"! Meine Fresse um ein bisschen Spass zu haben, nur weil man in ne Disco geht, nimmt man doch nicht gleich Drogen. Ich hab echt nen Hals.
    So ein ******* jetzt darf ich erstmal so 500-600 Euro ausgeben um den Schaden reparieren lassen, weil die Chancen das man den Penner findet wohl gleich Null sind und ich auch nicht Vollkasko, sondern nur Teilkasko habe. :frowning_face:
    Naja was solls
    Musste mal eben meine "Agressionen" wegschreiben!
    Gruss
    Tim

    [ 21 Juli 2002, 16:14: Beitrag bearbeitet von: Superior ]

  • mein beileid
    so ne idioten wenn man ein fehler macht (was ja nun mal jeden passieren kann) sollte man dazu schon stehen!
    schon mal bei den anwohnern (falls es welche gibt) gefragt ob die was gesehen haben??
    aber wenn ich schön wieder so was hör von den "bullen" dann bekomm ich so ein hals!


    micha

  • Informier dich mal genau, bei meiner Teilkasko ist sowas auch versichert, als Vandalismus....

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

    Automatische Anzeigen

  • Hi danke fürs Beileid!
    werde am Montag mal mit meiner Versicherung sprechen, aber ich glaube das ist nicht mit abgedeckt. Lackspuren sind zu erkennen zumindest würde ich das, als solche deuten. Hab auf der verbeulten Tür so schwarze Striemen. Mal schauen, bin zur Zeit sehr verärgert über den Kerl der das gewesen ist, aber auch über die Polizei :mad: . Ich finde die könnten schon freundlicher sein. Man bin ich stinkig. Bis jetzt hatte ich immer glück nie nen Schaden gehabt. Wenn ich andere Kumpels von mir sehe von denen irgendwelche Ar********* schon dreimal das Auto aufgebrochen haben. Naja irgend wann erwischt es mal jeden. In Zukunft schreibe ich alle Nummernschilder auf die um mich Rumparken, auch wenns aufwendig ist.
    Gruss
    Tim

  • Hallo,


    Bei den meisten Versicherungen ist das so, daß
    Vandalismus nicht durch TK abgedeckt wird,
    ABER:


    Wenn du bei der Versicherung angibst das etwas
    gestohlen wurde (z.b. Antenne, etc.)
    muss Sie zahlen, da es nun ein Diebstahlschaden ist. Wenn Sie fragen warum du das bei der Polizei
    nicht gesagt hast, sag es wäre dir an dem Abend
    nicht aufgefallen.


    Gruß

  • Christopher
    Komme nicht aus dem Ort. Wohne 40km entfernt. Ich glaube da stehen die Chancen schlecht.


    mark76
    Ich weiss nicht ob man das so einfach machen kann?! Wird die Versicherung da nicht misstrauisch?
    Gruss
    Tim

  • Hi,


    naja sei froh das es ein Golf ist, das kann man noch bezahlen !!!
    Beim Corrado müsstest Du mehr abfrücken als 500-600 € !!!


    Aber solche Leute sind nicht zu verstehen !!!

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

    Automatische Anzeigen

  • Moin!


    Mit meinem Auto würd ich auch nie ins Castello fahrn. Hab ich auch nie gemacht. Da leih ich mir lieber eins. Da laufen nämlich genug ferngesteuerte Typen rum. Das die Türsteher nichts gesehen haben wundert mich auch nicht....

    Gruß Markus


    CCG´ler 215


    Wer Corrado fährt hat alles erreicht...;-)

  • g60inside
    Da haste wohl recht. Aber ich find 500-600 Euro auch schon genug Geld. Da hätte ich mir auch was schöneres für meinen Golf kaufen können. Hätte er wenigstens die Beifahrer Tür gerammt anstatt die Fahrertür denn da währe wenigstens schon nen kleiner Kratzer drauf gewesen. Aber die Fahrertür sah noch aus wie neu :frowning_face:
    Naja was solls. Hoffentlich hat der an seinem Auto nen wesentlich grösseren Schaden was ich aber nicht glaube.


    DonJuandeKoma22
    Werde da wohl in Zukunft auch nicht mehr mit meinem Wagen hinfahren. Naja wenigsten war der Abend ansonsten sehr gut. Bis auf das Ende halt mit meinem Auto.


    Gruss
    Tim

  • Hallo Tim,


    Ich glaube nicht das die Versicherung bei dem
    Betrag genauer hinterher suchen wird.
    Vielleicht bekommst du einen Anruf aber ich denke nichtmal das.
    Was meinst du was die Versicherungen das Kosten würde wenn sie bei jedem Meldefall <1000€
    nachforschen würden.


    Locker bleiben.


    Gruß


    Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!