Beiträge von Superior

    So will mal eben einwenig klarheit schaffen!
    War gerade in der Werkstatt wegen dem Luftfilter und hab mal nachgefragt! Die hatten genau den gleichen da und da liegt keine ABE bei, nur so ein Wisch wie man den reinigen soll! Meine Werkstatt hat dann erst beim Hersteller angerufen und sich bestätigen lassen das man, da keine ABE braucht. Die sagten das wär totaler quatsch! Die wollten nur noch was finden! Anschließend haben die für mich die grünen Männer aufm Revier angerufen wo die wohl das von einen auf den anderen grünen geschoben haben. Ich habe mir das jetzt bestätigen lassen mit Stempel und Unterschrift. Und wenn die Anzeige ins Haus flattert werde ich dagegen Einspruch erheben. Die Kappen sind jetzt draussen. Aber die werde ich wohl auch nicht bezahlen müssen! Ausserdem bekommen die von mir ne Rechnung wegen Fahrtkosten zur Werkstatt!

    Hallo
    Ich hatte heute eine Begegnung mit den Männern in Grün die mir eben 3 Punkte verpasst haben wegen blauen Standlicht und meinem K&N Sportluftfilter(nicht den offenen) :mad: ! Und die meinten das wenn ich nochmal so fahre...(ich bin angeblich 140kmh gefahren dabei bin ich erlaubte 100kmh gefahren, aber was will man dagegen machen war alleine im Auto) dann würden sie mir den Führerschein abnehmen! Man bin stink sauer! Können die einem dann einfach den Führerschein abnehmen! Bin übrigens nicht mehr in der Probezeit!. Die haben alles nachgeprüft was es zu prüfen gibt! Meinten warum mein kleiner Golf so schnell wär! Die spinnen doch! Wär mal schön gewesen wenn die so aktiv gewesen wären wo mir einer auf nem Parkplatz in meine Türe gefahren ist und der sich dann aus dem Staub gemacht hat! :heul: Dabei habe ich gestern noch so nen blöden in grün gesehen wie er mit im Überholverbot ohne blaulicht und blinker nen LKW überholt hat mit seinem ******* Vectra :frowning_face:
    Gruss
    Tim

    g60inside
    Da haste wohl recht. Aber ich find 500-600 Euro auch schon genug Geld. Da hätte ich mir auch was schöneres für meinen Golf kaufen können. Hätte er wenigstens die Beifahrer Tür gerammt anstatt die Fahrertür denn da währe wenigstens schon nen kleiner Kratzer drauf gewesen. Aber die Fahrertür sah noch aus wie neu :frowning_face:
    Naja was solls. Hoffentlich hat der an seinem Auto nen wesentlich grösseren Schaden was ich aber nicht glaube.


    DonJuandeKoma22
    Werde da wohl in Zukunft auch nicht mehr mit meinem Wagen hinfahren. Naja wenigsten war der Abend ansonsten sehr gut. Bis auf das Ende halt mit meinem Auto.


    Gruss
    Tim

    Hi danke fürs Beileid!
    werde am Montag mal mit meiner Versicherung sprechen, aber ich glaube das ist nicht mit abgedeckt. Lackspuren sind zu erkennen zumindest würde ich das, als solche deuten. Hab auf der verbeulten Tür so schwarze Striemen. Mal schauen, bin zur Zeit sehr verärgert über den Kerl der das gewesen ist, aber auch über die Polizei :mad: . Ich finde die könnten schon freundlicher sein. Man bin ich stinkig. Bis jetzt hatte ich immer glück nie nen Schaden gehabt. Wenn ich andere Kumpels von mir sehe von denen irgendwelche Ar********* schon dreimal das Auto aufgebrochen haben. Naja irgend wann erwischt es mal jeden. In Zukunft schreibe ich alle Nummernschilder auf die um mich Rumparken, auch wenns aufwendig ist.
    Gruss
    Tim

    Hallo
    muss mich mal hier eben einwenig "abreagieren". War gestern schön mit zwei netten Mädels :1luvu: und nem Kumpel in der Disco (Castello in Hennef/Siegburg). Ich stellte mein Auto auf dem Parkplatz ab direkt gegenüber vom Eingang (war sogar da beleuchtet). Als wir den nach Hause weg antreten wollten kamen wir zum Auto und was sehe ich :mad: das mir irgend so nen Penner ins Auto gefahren ist und so meine Fahrertür total demoliert hat. Und das "schöne" war der hat sich einfach aus dem Staub gemacht. Man was gibt es denn für Idioten...! Bin dann nochmal zum Eingang der Disco gegangen und hab gefragt, ob jemand was gesehen hat, war aber leider nicht der Fall. Bin dann zur Polizei gefahren die dann erstmal ne Stunde von 5.30 bis 6.30 gebraucht haben den Fall auf zunehmen und von dem ich mir noch blöde Bemerkungen anhören muss von wegen: Tja pech gehabt, was gehen Sie auch in die "Drogendisco"! Meine Fresse um ein bisschen Spass zu haben, nur weil man in ne Disco geht, nimmt man doch nicht gleich Drogen. Ich hab echt nen Hals.
    So ein ******* jetzt darf ich erstmal so 500-600 Euro ausgeben um den Schaden reparieren lassen, weil die Chancen das man den Penner findet wohl gleich Null sind und ich auch nicht Vollkasko, sondern nur Teilkasko habe. :frowning_face:
    Naja was solls
    Musste mal eben meine "Agressionen" wegschreiben!
    Gruss
    Tim

    [ 21 Juli 2002, 16:14: Beitrag bearbeitet von: Superior ]

    Hi
    habe das FK HighTec 60/40 in meinem Golf drinnen und bin eigentlich sehr zufrieden. Zwar hatt es nicht die Strassenlage eines Koni Fahrwerks, aber es macht auch ne menge Spass :cool: und ist von der härte noch angenehm.
    FAZIT also: Wenn Du nicht Michael Schumacher konkurenz machen willst kannste es Dir meiner Meinung auf jedenfall zulegen!
    Gruss
    Tim


    [ 31. Mai 2002: Beitrag editiert von: Superior ]

    Hi
    ist echt mist :mad2: Nem Kumpel von mir ist Karneval nen Mercedes SLK in seinen parkenden Skoda gefahren. Hat sich auch einfach aus dem Staub gemacht. Allerdings haben nette Passanten das gesehen und nen Zettel mit Nummernschild vom SLK und eigener Handynummer beigelegt. Den SLK Fahrer hat sich die Polizei noch am gleichen Abend vorgenommen. Wurde richtig teuer für den SLK Fahrer 1000 Euro schaden + Bussgeld wegen Unfallflucht. Da hat mein Kumpel noch mal Glück gehabt. Denn als armer Zivi sind 1000 Euro ne menge Holz und wer SLK fährt hat sicher ein paar Euro mehr auf der Kannte.

    Ja klar mache ich!
    Allerdings muss noch endlich mein Lakierer Zeit haben damit er endlich meine Teile lakieren kann...!
    Der Zahnriemen und die Spannspule sind heute neu gemacht worden und habe neue Domlager bekommen.
    Ich melde mich...!
    Gruss
    Tim :coolsein:

    Hi
    hab jetzt mein Fahrwerk drinnen! Ist ziemlich tief geworden. Hab schon ein bisschen mit meiner Frontlippe radiert :face_with_rolling_eyes: Man muss sich wirklich erstmal dran gewöhnen, dass man jetzt keinen "JEEP" :winkewin: mehr fährt. Und ich muss auch noch ein bissle Bördeln. Denn wenn man sehr zügig um eine Ecke fährt dann schleifft der Reifen ein wenig vorne.
    Naja ich muss jetzt mal schlafen gehen! Muss morgen arbeiten!
    FROHE OSTERN!
    Gruss
    Tim

    Hi
    Mein Motor klackert! Allerdings nur im Leerlauf und dann nur wenn er warm ist. Ansonsten läuft er prima. Drezahl schwankt nicht garnix... nur er klackert halt :shock:
    War jetzt bei meinen KFZ Mechaniker. Er meint es ist eine sogenannte Schwingspulle beim Zahnriemen. Die sich dehnt wenn er warm ist und so dann einwenig Spiel reinbekommt. Er hat allerdings erst übernächsten Dienstag Zeit die auszuwechseln. Dabei wird er dann auch gleich den Zahnriehmen erneuern der sowieso in ca. 10000km sonst aller spätestens dran gewesen wär. Der Spass wird mich so um die 120€ kosten, aber hauptsache er läuft dann wieder einwandfrei ohne klackern :) Was sein muss, muss eben sein!
    Gruss
    Tim


    P.S.: Jaja ein Auto ist was schönes :cool:

    Nabend
    Ja das Wetter ist zur Zeit super. Habe am Sonntag das Wetter auch gut genutzt! Habe meinen Golf poliert! Jetzt ist der so glatt und sauber wie ein Baby-Poppo!
    Heute habe ich einen neuen Endschalldämpfer bekommen. Ein schönes Doppelrohr aus Edelstahl. Der alte "Standard-Auspuff" hat den Winter nicht überlebt. Hatte Ihn vor dem Winter erst nochmal schweissen lassen aber jetzt war nix mehr zu machen. Naja jetzt siehts auf jedenfall viel besser aus :cool:
    Leider habe ich heute auch etwas schlechtes festgestellt! Mein Motor rattert so komisch :frown: klingt garnicht gesund! Werde deswegen Morgen mal in die Werkstatt fahren. Oder hast Du vielleicht ne Idee was das sein kann? (Motorkennbuchstabe ist ABS). Ich hoffe es ist nix schlimmes.
    Wie tief ist deiner denn? 80/60? :rofl: bin mal gespannt wie tief meiner wird am Freitag!
    Gruss
    Tim (der mit dem Golf!) :)

    Hi
    Hmmm das Fahrverhalten hat sich echt verschlechtert bei Dir? :mad2: ...so nen *******! Hast Du nen Komplett Fahrwerk drinnen oder nur Federn?
    Mir hat man nämlich immer gesagt es wird besser. Ausserdem hat nen Kumpel von mir in einem Audi 90 die gelben Konis drinnen mit H&R Federn mit na Tieferlegung von 60/40. Und das Fahrverhalten ist super. Ich habe zwar im Vergleich zu nem Koni Fahrwerk nen billiges gekauft (FK High Tec 60/40), aber ich hatte mir wenigsten ein bisschen bessere Strassenlage erhofft. Naja nächste Woche werde ich es genau wissen. Und ansonsten stimmt hoffentlich dann wenigstens die Optik :)
    Habe heute übrigens schon mal meine Alus drauf getan. Konnte es einfach nicht abwarten :rofl: die mussten endlich drauf. Jetzt sieht mein kleiner Golf wieder ganz anders auf.
    Ach übrigens wegen deinen Fotos. Vielleicht können wir uns ja mal wenn die Sonne endlich da ist mal treffen um ein paar schöne Fotos zu machen mit meiner DigiCam.! Aber erst nach mitte April wenn mein Grill usw. lakiert ist!
    Gruss
    Tim

    Nabend!
    ja die Spurverbreitung kommt erst wenn ich wieder Geld habe. Allerdings dann hinten und vorne, da nur hinten das Fahrverhalten leicht verschlechtern soll. Die M3 Spiegel sind doch garnicht so teuer. Dachte mir ich kaufe die einfach bei ebay da bekommt man die doch für ca. 50 Euro. Oder meinste die taugen nichts. Naja mal schauen. Und was macht Dein Corrado? ... Ich will Bilder Bilder Bilder :biggrin:
    Gruss
    Tim


    [ 21. März 2002: Beitrag editiert von: Superior ]

    Naja richtig aufbauen... es geht... :frech:
    möchte halt einen etwas schöneren Golf haben und ihn auch etwas von der Masse absetzen denn es fahren ja soooooo viele Golfs herum. Einen Corrado den fährt schon so nicht jeder :) deswegen ist der sogar komplett Serie schon sehr hübsch. Bin noch an M3 Spiegeln am überlegen...was hälst Du davon?
    Wenn ich meinen Golf richtig aufbauen wollte bräuchte ich noch viel grössere, breitere Alufelgen :rofl: allerdings würden die auch ganz gut ins Geld gehen, deswegen lass ich das dieses Jahr. :face_with_rolling_eyes: Vielleicht wäre ne Spurverbreitung nicht schlecht denn 195/50/R15 schliessen leider nicht perfekt ab mit der Karosserie. Naja mal abwarten wenn ich das Fahrwerk drinnen habe. Dann schaue ich mir das noch mal ganz genau an.
    Gruss
    Tim


    [ 18. März 2002: Beitrag editiert von: Superior ]

    Hi
    Mein Golf schläft dieses Wochenende in der Garage. Hab eben noch mit nem Kumpel ein bissle Alu-Gitter für die Stosstange gekauft und endlich mal nen neuen Grill ohne VW Zeichen. Da freut sich der Golf :)
    Arrghhh wenn ich jetzt schon überlege wieviel für diesen Monat von meinem Zivi Gehalt übrig ist... da kommen einem die :heul2:
    Aber für ein paar :prost: reicht es noch :biggrin:
    Hoffentlich hat mein Lakierer jetzt die Tage Zeit!
    Gruss
    Tim

    Hi
    bin gerade nach Hause gekommen und es ist am schneien :spineyes:
    Man ich will keinen Schnee!!!
    Kann leider mein Fahrwerk erst Ende März einbauen, weil mein Kumpel vorher keine Zeit hat und ich das noch nie selber gemacht habe.
    Lasse deswegen erstmal die kommende Woche mein Auto ein bissle lakieren. Lasse die Stosstangen, die Rückspiegel, den Heckspoiler, den Grill und die Motorhaube lakieren. Baue die Teile selber ab und bring sie nen bekannten. Bekomme das alles für knapp 150 Euro. Ist denke ich ein sehr guter Preis! Oder?
    Gruss
    Tim


    P.S.: Was machen die Fotos? + Wie gehts Deinem Corrado? Warte er auf
    :sonne:

    hmmm dann muss ich mir was anderes überlegen :frown:
    allerdings mindestens meine Motorhaube muss ich machen lassen + Kühlergrill. Die beiden Sachen sehen nämlich katastrophal aus. überall weisse Pünktchen! ******* Steinschlag.
    Aber am Wochenende kommen erstmal die Sommerreifen wieder drauf und mein Fahrwerk wird eingebaut :biggrin: