Hallo
Ich hatte heute eine Begegnung mit den Männern in Grün die mir eben 3 Punkte verpasst haben wegen blauen Standlicht und meinem K&N Sportluftfilter(nicht den offenen) :mad: ! Und die meinten das wenn ich nochmal so fahre...(ich bin angeblich 140kmh gefahren dabei bin ich erlaubte 100kmh gefahren, aber was will man dagegen machen war alleine im Auto) dann würden sie mir den Führerschein abnehmen! Man bin stink sauer! Können die einem dann einfach den Führerschein abnehmen! Bin übrigens nicht mehr in der Probezeit!. Die haben alles nachgeprüft was es zu prüfen gibt! Meinten warum mein kleiner Golf so schnell wär! Die spinnen doch! Wär mal schön gewesen wenn die so aktiv gewesen wären wo mir einer auf nem Parkplatz in meine Türe gefahren ist und der sich dann aus dem Staub gemacht hat! Dabei habe ich gestern noch so nen blöden in grün gesehen wie er mit im Überholverbot ohne blaulicht und blinker nen LKW überholt hat mit seinem ******* Vectra
Gruss
Tim
K&N Sportluftfilter ABE! Dringend!!!
-
-
-
Hi!
Also daß man für einen Austauschfilter von K&N eine ABE braucht wäre mir sehr neu! Ich bin der Meinung bzw. bin mir eigentlich fast ganz sicher das man da nix für braucht!
Außerdem denke ich mal hatten die dich aufm Kieker und haben somit nach jeder Kleinigkeit gesucht.
Aber vielleicht klärt auch mich ja noch einer auf, aber ich hoffe nicht.
Gruß Dennis
-
Naja wenn die Blauen st nicht gewesen wären.....
Aber zu dem K&N da ist immer nen zettel mit dabei sprich auch für den Platenfilter gibt es ne art ABE. -
So will mal eben einwenig klarheit schaffen!
War gerade in der Werkstatt wegen dem Luftfilter und hab mal nachgefragt! Die hatten genau den gleichen da und da liegt keine ABE bei, nur so ein Wisch wie man den reinigen soll! Meine Werkstatt hat dann erst beim Hersteller angerufen und sich bestätigen lassen das man, da keine ABE braucht. Die sagten das wär totaler quatsch! Die wollten nur noch was finden! Anschließend haben die für mich die grünen Männer aufm Revier angerufen wo die wohl das von einen auf den anderen grünen geschoben haben. Ich habe mir das jetzt bestätigen lassen mit Stempel und Unterschrift. Und wenn die Anzeige ins Haus flattert werde ich dagegen Einspruch erheben. Die Kappen sind jetzt draussen. Aber die werde ich wohl auch nicht bezahlen müssen! Ausserdem bekommen die von mir ne Rechnung wegen Fahrtkosten zur Werkstatt! -
abend! mit dem luffi. könnse dir nix aber da du zu dem zeitpunkt mit den blue-caps rumgefahren bist werden die dich rannkriegen! da wirst wohl mit ner anzeige und 3punkte und glaube 70€ nich drummrumkommen! grad wenns 2tonis waren! mfg volker
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!