Alles klar! Mache ich.
Du weisst nicht zufällig wo man sein Auto "günstig" lakieren lassen kann. Möchte meinen kleinen Golf gerne vorne Silber lakieren lassen und dann ca. ab der Tür einen Übergang ins blaue...! Mein Golf sieht nämlich zur Zeit vorne aus wie ein Streuselkuchen
Gruss
Tim
Beiträge von Superior
-
-
Nabend
Und haste deine Sommerreifen drauf?
Ich bekomme nächstes Wochenende endlich mein FahrwerkWenn ich es dann mit nem Kumpel einbaue werde ich direkt anschließend auch meine Sommerreifen drauf machen und vielleicht noch die Bremssättel lakieren.
Hoffentlich kommt kein Schnee mehr!
Gruss
Tim -
Klar können wir gerne machen
aber am besten erst wenn wir beide wieder Sommer Reifen drauf haben...!
Mein Golf sieht nämlich mit 185er Reifen und 14 Zoll VW Felge sehr bescheiden aus
Gruss
Tim -
Naja wie gesagt Dannenberg ist ein Kuh-Kaff. Eckenhagen sagt mir etwas. Da gibt es doch z.B. das Schwimmbad Monte Mare. Da war ich mal aber lang lang ist das her
Dannenberg ist ca. 2km von Müllenbach entfernt (vielleicht sagt Dir das was). Oder ziemlich genau 7km von Marienheide. Oder 10km von Gummersbach oder grob geschätzt 22km von Eckenhagen
Hast Du evtl ein Bild von Deinem Corrado vielleicht habe ich den/Dich schon mal gesehen.
Gruss
TimP.S. schau mal unter ( Corrado-Gallery ) und dann rechts oben auf den Corrado. Da ist ein MK-ler Corrado abgebildet. Habe ihm mal ne eMail geschrieben aber er hat nie geantwortet
[ 06. März 2002: Beitrag editiert von: Superior ]
-
sagt Dir das kleine Dörflein Dannenberg etwas?
-
Hallo
wollte mir mal einen kaufen. Hat leider nicht geklappt. Jetzt fahre ich Golf III.
Komme aus einem kleinen Kuh-Kaff ca. 5-10km entfernt von Gummersbach.
Gruss
TimP.S.: ich heisse auch Tim
[ 04. März 2002: Beitrag editiert von: Superior ]
-
fosgate
nach einem halbe Jahr? Eigentlich können die Dir nach 3 Monaten schon nix mehr an haben! -
Hmmm... bei mir war es auch direkt um die Ecke! so ca. 5km von meinem Wohnort entfernt und ich bin dort vorbei gefahren kurz nach dem es passiert ist. Das war wirklich nicht schön. Von einem Kumpel der bei der Tankstelle arbeitet habe ich gehört das der Corrado nur knapp an einer Frau und zwei Kindern vorbei gesaust ist, die aus der Tankstelle raus fuhren...!
Force4
Soso Du heisst Tim und kommst aus Gummersbach!Komme auch aus der Umgebung und heisse auch Tim...! *g* Fahre aber leider noch keinen Corrado
sondern nur nen Golf 3 GT. Haben uns ja auch schonmal im Gesichtet Forum kurz unterhalten...! Wie sieht dein Corrado eigentlich aus vielleicht hab ich Dich ja schonmal gesehen...!
-
Einmal zur Örtlichkeit...! Bevor das Orteingangsschild kommt ist ca. ein Kilometer lang die Geschwindigkeit auf 70km/h herabgesetzt. Das weiss ich, weil ich die Strasse häufig befahre (komme aus der Umgebung).
Zum Auto...! Der Corrado sah auch vor dem ausseinander schneiden extrem zerdeppert aus.Also ich denke der Fahrer muss schon ziemlich zu schnell gewesen sein. Ich weiss das, weil ich ganz ehrlich an der Stelle auch schon 120 km/h gefahren bin allerdings um 3.00h in der früh bei trockener Strasse. Auf nasser Fahrbahn kann man, da mit 80 km/h aber auch immer noch gut durch die Kurve fahren.
Naja ich finde solche Vorfälle machen ein Anfangs schon ein bissle nachdenklich, aber ich fahre dann doch schnell wieder schneller...allerdings nur wenn ich allein im Auto bin.
-
http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.p…thov=0107151248
Das (siehe oben) ist gestern Abend bei mir in der Umgebung passiert. Was soll man davon halten...! Das ganze hat sich in einer Ortschaft, also bei 50km/h erlaubt abgespielt. Meines Erachtens muss der mindestens doppelt so schnell gefahren sein...! *kopfschüttel*
-
Ja habe ich. Ich dachte an einen Corrado 16V. Was für einen fährst Du denn?
-
Ich komm aus Marienheide. Und bin schon fleissig am suchen nach einem schönen Corrado für mich...!
Und woher kommst Du genau? -
Ich komme aus dem Oberbergischen und in ca. 2 Monaten will ich mir einen kaufen...
-
Hmmm! Was haste denn für deinen Corrado bezahlt? Kannst du mal ein paar Details nennen? Baujahr usw.?! Hast Du vielleicht auch ein paar Fotos..!
Schonmal THX
Schönen Gruss!
Tim alias Superior -
Hallo
möchte mir in ca. 2 Monaten endlich nen Traum erfüllen! Möchte mir nen Corrado 16V kaufen. Meine Fragen...: Was darf so ein Auto noch kosten, wenn es gut erhalten ist? Und was muss ich bei 75% ca. an Versicherung zahlen? Und meine letzte Frage muss ich Angst vor vielen Reparaturen haben, denn wenn ich mir manche Threads besonder im Technik Bereich durchlese...naja ihr wisst schon..!?
Ansonsten schonmal Danke für eure Antworten...