Tunning für ALLE !

  • *muuhhaaaahhaaaa*


    Echt coole Seite...was wäre das Internet ohne solche kaputten gestallten...*FETTGRINS*


    Wenn jemand ein 2-Rad hat, vergesst nicht: Seiten und Hauptständer ent-erden, damit sich das Krad im Stand entwickeln kann und im Betrieb dann deutlich mehr Drehmoment hat und sich in den Kurven "deutlich besser um die Längsachse kippen lässt". *lol* :super:

  • DAS TEIL MUß ICH HABEN!!! Da spar ich mir die anstehende Lackierung ja völlig!!! Und sicher hab ich dann auch endlich die Leistung die ich haben will!!!!
    Und ich weiß auch, warum mein Corri immer so ruckelt.... Meine Zylinder laufen einfach ned harmonisch genug... WARUM HAT MIR DAS KEINER VON EUCH SAGEN KÖNNEN???? HÄ??? Da sieht man mal wieder das Ihr einfach keine Ahnung habt

    89´er G60 / 70´er LR / keine Leistung
    Ex MEMBER #6 CSS
    CLUBLOS GLÜCKLICH

  • Ich kann nicht mehr.. Das ist wohl echt der Abschuss, wo hast Du das her Nicolai?
    Kommt mir vor wie diese TV-Verkaufssendungen nur noch ein wenig dummdreister *LOL*


    Gruß Daniel

    Automatische Anzeigen

  • Also ich weiss gar nicht was Ihr wollt ich hab mir den KVO gleich bestellt :yipieh: (Danke nochmal für den Tip) als ich Ihn dann bekam hab ich Ihn gleich weggeraucht und siehe da alles is besser geworden :super: ich fühle mich auch viel ausgeglichener wenn ich aus meinem Auto steig :):grinsup::)

  • Ahhhh heißt das, wenn die Zylinder harmonisch arbeiten, arbeiten sie dann alle gleichzeitig? Zünden dann auch alle gleichzeitig? Das wär dann wohl eher n 15er Steyr Traktor vom Sound her, nicht "plus zwei Zylinder"....

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

  • Das erinnert mich igendwie echt an ständig zugeknallte Leute.....ei sowas wiederspricht doch allem was ich bisher gelesen habe.Können sich alle meine Mentoren irren????Vielleicht erfinden die ja auch was gegen einen Ladertot....oder Kurbelwellenschaden...
    Aber ich glaube wenn man sich das kauft ist echt alles in Butter, denn dann hat man kein Geld mehr zum Autofahren.....
    Richtig Spassig

    Liebe Grüsse aus der Pfalz!!!
    -Golf 3 G60RS,Kopf gemacht,andere Düsen,Nocke,68LR,nen neuen Chip(und diverse Goodies such as polished parts and painted stuff),Gewinde,16 Zoll Vn Line mit Platten(ET-5), Tacho bis 260 blau,2 Sitzer,Momo, Bastuck,clean,Hifi etc..www.you-better-be-inside.de

  • Oh....die schreiben dass auch Lichtleiterkabel davon betroffen sind.
    Also alle digitalen Signale sind unsauber????
    Geht bei denen dann das Licht durch rosa Kabel????

    Liebe Grüsse aus der Pfalz!!!
    -Golf 3 G60RS,Kopf gemacht,andere Düsen,Nocke,68LR,nen neuen Chip(und diverse Goodies such as polished parts and painted stuff),Gewinde,16 Zoll Vn Line mit Platten(ET-5), Tacho bis 260 blau,2 Sitzer,Momo, Bastuck,clean,Hifi etc..www.you-better-be-inside.de

    Automatische Anzeigen

  • Das ist mal hart </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Gefrorenes ist von Ungefrorenem nicht zu unterscheiden </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">der beste Satz von dem was da drine steht.
    Oder das hier </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Unordnung wandelt sich zu Ordnung </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">kann man also sich auch in seine Wohnung rein stellen.
    Wie gesagt alle swird gut.


    Ich kann nicht anders habe noch einen
    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Dieser Weinreiniger macht den Wein bekömmlicher und der Wein wird dadurch so in Ordnung gebracht, dass dieser keine nachteilige Wirkung auf den feinstofflichen Körper des Menschen mehr hat. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Jungs wisst ihr was das für uns leidens geplagte Alk seelen bedeutet wieder mit genuss einen kippen ohne nen Kater ohne das die Leber in ***** geht quassz kann man sein Lebensmittel Haushalt ganz auf Alk umstellen.


    *So nen s*cheiss* was die da anbieten wer das mal nen teil lesen tut merkt das sie mal ihr DENKEN in ORDNUNG bringen sollten .

    [ 20 Juli 2002, 16:15: Beitrag bearbeitet von: Blue-G60 ]

  • hmmm....die Seite macht mir angst... Hat sich das wirklich jemand für das sooo viel Zeit genommen... und wer kommt auf solche Ideen??? Aliens???


    Nun denn...mein Monitor schein viel klarer zu strahlen?! :)


    Gruss

    Automatische Anzeigen

  • ...schaut euch mal die FAQs an - zum brüllen! :rofl:


    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wie funktionieren den eure Produkte, physikalisch gesehen ist dies doch gar nicht möglich?


    Das Wissen der "Schulphysik" reicht wahrlich nicht aus, um die Funktionsweise unserer Produkte zu beschreiben. Doch bereits in der Quantenphysik ist nachgewiesen, dass eine Informationübermittlung im immateriellen Bereich möglich ist. Leider ist dies nicht sehr bekannt und die meisten Menschen sind sich den Auswirkungen dieser nicht bewusst. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass eine "ordnende" Veränderung dieser Struktur eine enorme Änderung im Materiellen nach sich zieht, was für die meisten Menschen auch spürbar und wahrnehmbar ist.
    Dieses Wissen wird auch schon seit langer Zeit in der Homöopathie angewendet. Die Wirkungsweise ist mittlerweile durch zahlreiche Studien belegt. Hat aber auch lange gedauert. ;-)</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">*lol*
    :rofl::szahn::rofl:

  • ich find die seite gut! die kunden von denen sollte mann mal dezent bei der staatsanwaltschaft melden, dann wären bestimmt ne menge wahnsinniger weniger auf deutschen straßen.....;-)

  • Und habt Ihr mal gelesen auf der Seite "Wir über uns"
    mal in Kurzfassung, was mir der Text sagen will:


    Also die gute Frau ist warscheinlich durch das Starkstromkabel unter dem Schlafzimmmer schwanger geworden.
    Nachdem Sie das Bett auf bunten Glaskugeln gelagert hat, ist nichts mehr passiert.
    Das gibt zu denken!! :rofl::rofl:


    Naja, mal Spass beiseite, da wurde auch irgendwo was von verdrillten Lautsprecherkabeln geschrieben. Das ist kein Unsinn.
    Das klingt manchmal wirklich besser, meint jedenfalls mein Kumpel.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!