Der Stecker beinhaltet die Lambdasondenheizung und die L.Sondenspannung für das Motorsteuergerät.
Heizung:
Das weiße L. Sondenkabel geht auf den 4-fach Stecker Pin1 und von dort aus mit braun auf den 42-fach Stecker (am Zylinderkopf) auf Masse.
Das 2. weisse L.Sondenkabel geht auch auf den 4-fach Stecker Pin2 und von dort aus als rot/weiss auf das Relais für Heizung-Lambdasonde (oberhalb der Relaisplatte)
L.Sondenspannung:
Das schwarze Kabel der Sonde geht auf den 4-Fach Stecker Pin 4 und von dort aus als weiße Leitung zum Motorsteuergerät.
Das graue Kabel der Sonde geht auf den 4-Fach Stecker Pin 3 und von dort aus als gelbe Leitung zum Motorsteuergerät.
Auf Deinem Bild ist der 4-fach Stecker nur auf 2 Pins belegt.
Kann es sein das 2pol. Stecker unten links auch auf die L.Sonde geht?
Scheinbar hat es hier eine Änderung (separater Stecker nur für die Sondenspannung) gegeben, die noch nicht Stromlaufplan aktualisiert wurde.
@all: Wer hat ein Bild von dem besagten Stecker wo zu sehen ist, wie es richtig ist?
Quelle: Stromlaufplan Corrado VR6 ab Bj. 93 Ausgabe 09.92