Ja, was sagt man denn dazu!
Ein extra Thread Lobeshymnen für mich - und das zu Weihnachten
Besser kann das alte Jahr gar nicht enden!
Es freut mich immer zu lesen dass meine Kunden zufrieden sind
und auch darüber hinaus meinen Relaissatz weiterempfehlen.
Hinter der Perfektion so eines scheinbares einfaches Gerätes steckt - wie manch einer sicher vermutet - eine Große Menge an Entwicklungszeit, Know-how und den Willen Zeit und auch Geld für neue Ideen zu investieren und umzusetzen.
Forschung, Entwicklung, Einkauf, Herstellung, Vertrieb, Geschäftsleitung - alles in einer Person!
Manchmal ist diese Doppelbelastung recht stressig da man(n) auch noch andere Verpflichtungen zu laufen hat. Dabei spielt man immer wieder mit dem Gedanken die Sache "auslaufen zu lassen"
Vieles verschwindet wieder und anderes wird zum Renner (z.B. Lampendefekterkennung, Motorraumbeleuchtung, Coming-Home)
Einen großen Anteil an Verbesserungen und fortleben des Relaissatzes haben vor allem auch die Nutzer dieses Corrado-Forums hier! Als da wären der Kampfhamster - für die rechtliche Absicherung, D. J. - für sein Foto vom Stecker der ZV(US), A. P. - für seine Fotos vom Stecker (US) und sogar die zur Verfügungstellung der Original Leuchtmittel eines US-Corrados und F.D. für seine Steckerbelegung am Schalter für Rü.Fa (US).
Auch ein aufmerksames Studium der Produkte von der Konkurrenz hat entscheidend daran mitgewirkt Fehler im voraus zu vermeiden - sei es in so scheinbar profanen Dingen wie der Versand oder einfach nur im Umtausch/Reparatur/Garantieservice, als auch in der Technik und im Design.
Nachahmer wird es immer geben - auch ich habe ja damals die Idee von Z.M. aufgegriffen.
Nicht schön dagegen ist es natürlich wenn ganze Textpassagen und Bilder meiner Beschreibung und Einbauanleitung kopiert werden und dann als die eigenen ausgegeben werden
Durch den Einsatz eines gegen auslesen geschützten Mikrocontrollers ist es wenigstens nicht möglich das Steuerprogramm der Coming-home zu kopieren.
Palembang: Der ist noch lange nicht ausgereizt...
5dOt1: Ich hab hier noch welche rumliegen - wolle Relaissatz kaufe?
Jürgen 16V: Dich krieg ich irgendwann auch noch rum
timo_s: Nicht zulange warten, die Sätze sind heiß begehrt!
!!! Außerdem wünsche ich allen noch ein frohes Fest und ein erfolgreiches neues Jahr 2008 !!!
Jürgen
...