Wetter ist hier in Altomünster top. Werde um 12 Uhr losfahren und so kurz vor 13 Uhr da sein. Ich bin dann eher bei Kaffee dabei anstatt Mittagessen
Traditionelles Treffen in Neufahrn Sa. 21. Mai 2016
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Bin wieder zuhause. Schöne leere Bundesstraße und BAB auf der Rückfahrt.
War toll euch und eure Corrados mal wieder zu sehen.
Für mich sehr interessante Gespräche und Einblicke.
Ein paar Fotos folgen, aber jetzt muß ich mich auf Dortmund - Bayern vorbereiten. -
Ich war dicht dran, bis gestern bei meinem Bruder in Taufkirchen die Küche gefliest, hatte aber heute in der Heimat schon wieder einen Sack voll Arbeit stehen. Bin dann gestern auch nicht über die A9 da vor Nürnberg eine Stunde Stau vermeldet wurde, also A8 bis Augsburg, hätte dich besuchen können Klaus, und dann B2 und B25 über Donauwörth zurück Richtung Würzburg und Fulda. Der Corrado hat mit zuverlässig wieder nach Hause gebracht, mehrere Daumen hoch, neugierige Blicke und Warnblinker unterwegs.
Gruß
Gunther -
- Offizieller Beitrag
@Gunther - schade, hätte Dir was für Fulda mitgeben können.
-
Anbei noch ein paar Bilder vom Treffen - es kamen doch mehr Corrado als ich erwartete
Schönes Wetter, gutes Essen, ne Menge Corrados und dazu noch detaillierte Fachgespräche über Technik, Teile und andere
besuchenswerte Corradotreffen- was will man mehr! -
-
Servus,
schade das ich früher weg musste. Ich hoffe aber, dass alle noch gut Heim gekommen sind. Das nächste Mal bin ich wieder länger dabei
Hier mal die Fotos, die ich gemacht habe:
https://www.eidelsburger.de/fotos/nggaller…ahrn-21-05-2106Schöne Grüße und vielen Dank für die Organisation,
Reinhard -
Tolle Location mit dem Badesee, tolle Gespräche im Biergarten und später am Parkplatz bei den Corrados. Einige bekannte Leute nach langer Zeit wieder getroffen und ein paar neue Gesichter kennengelernt. Rundum ein sehr gelungenes Treffen. Jeder der nicht dabei war hat definitiv was verpasst.
-
@Gunther - schade, hätte Dir was für Fulda mitgeben können.
Klaus_Admin, Mist, ist mir auch erst eingefallen, als hier wieder am Rechner saß.
Gruß
Gunther
-
Gut das mir der Jürgen aus Nürnberg bescheid gegeben hat, sonst hätte ich das voll verpennt.
War schön! Gerne wieder -
War ein richtig schönes Treffen wie ich es mag, danke an die Veranstalter
-
-
- Offizieller Beitrag
Hier meine verkleinerten SmarrnPhone-Fotos:
-
- Offizieller Beitrag
Anbei noch ein paar Bilder vom Treffen - es kamen doch mehr Corrado als ich erwartete
Schönes Wetter, gutes Essen, ne Menge Corrados und dazu noch detaillierte Fachgespräche über Technik, Teile und andere
besuchenswerte Corradotreffen- was will man mehr!
http://www.vwcorrado.de/forum/attachme…99&d=1463906201Zum Wackeldackel und der Klorolle im Corrado gab es schon 2002 einen Beitrag in der CCG-Inside.
[Auszug:]
10 Anzeichen, dass ein Corradofahrer ein bisschen zu alt ist:
[INDENT]1. Auf der Ablage liegt neben dem Wackeldackel eine umhäckelte Klorolle.
2....
3....
10. Beim Altersheim reduziert er die Geschwindigkeit und schaut sich sich bedenklich lange die Gegend an.
[/INDENT]...und das schlimmste - ich hab das damals selbst verfasst, und jetzt... -
Ist für 2018 ein Revival geplant?
-
Hoffentlich!
-
Bin auch für "Revival 2018"
-
-
- Offizieller Beitrag
Wäre auch nicht abgeneigt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!