Beiträge von Sir.X

    Hi!


    Habe gerade das Thema verfolgt! Habe das gleiche Fahrwerk verbaut und mein Corri sah danach genauso aus :frowning_face: Habe von Eibach drei mal neue Federn zugeschickt bekommen und es hat alles nichts gebracht. Bis ich durch Zufall bei meiner 4 Reklamation an einem Mitarbeiter weitergeleitet wurde (der vorher wohl mal in der Entwicklung beschäftigt war und nur als Urlaubsvertretung an mich weitergeleitet wurde) Kurzum der kannte das Problem und sendete mir die richtigen Federn zu!!! Ob VR6, G60 oder 16V es sind alles die gleichen Federn. Und bei diesen Reklamtionen werden nur andere Federn aus dem "Regal" genommen (Golf III oder II) die um die mm kürzer oder länger sind als im Reklamationsschreiben angegeben und mit der richtigen ABE Nummer versehen... das ganze liegt an einem Fehler in der kompatiblitätsliste von Eibach :frowning_face: Naja, diese Info habe ich von diesem Herrn bekommen der die ganze Geschichte mit "Haben sie den Fehler immer noch drinnen...." begonnen hatte. Muss mal schauen ob ich noch das Schreiben habe wo der Name von dem Herrn steht. Kann ich Dir sonst ja mal zu mailem damit Du Dich mit dem mal kurz schliessen kannst!?


    Grüsse Stefan

    Sorry, aber nicht nur das die RL in klar gefertigt wurden die Dinger sind ja genauso Bunt (eigentlich noch bunter da drei Farben...) als die originalen Leuchten :confused:
    und somit gefallen mir die originalen RL wesentlich besser und sind auch kostengünstiger...


    Schade aber Danke InPro für die bemühungen vielleicht trifft es ja noch meinem Geschmack!


    Gruss, Stefan!


    [ 11. Mai 2002: Beitrag editiert von: Stefan.X ]

    Hi!


    Das gleiche Problem hatte ich auch. (Auch Eibach Federn und Sachs Dämpfer) Habe die Federn bei Eibach reklamiert und neue bekommen. Ergebnis: Jetzt hatte ich ein Keil
    Fahrwerk. Spricj was das Hech vorher zu tief war, war es jetzt zu hoch :frowning_face: nochmal angerufen und wieder reklamiert. Dann bekam ich die richtigen Federn :) Vorne und hinten schön gleichmässig tief :)


    Dacht zuerst dass es nur eine èinmalige´Sache wäre aber als ein Kollege die gleichen Federn bestellt hatte war das Ergebnis auch bei ihm so... er reklamierte ebenfalls die hinteren Federn und legte eine Kopie von meiner Reklamation bei. Er kriegte dann die selben Federb zugeschickt.


    Anscheinend stimmt da bei Eibach was nicht in der Produktion. Da Du die selbe Fehlerquelle hast. An Deiner Stelle würde ich die Fdern auch reklamieren. Wenn Du willst kann ich Dir auch meine Bearbeitungsnummer geben.


    Gruss, Stefan!

    ...und SLS verlangt für den gleichen Satz RS-Kit
    wie G-zug ihn sich zusammen gestellt hat 110 Euro + 6.50 Euto Versand!


    Ganz netter Gewinn oder ?!?? :mad2:


    Gruss, Stefan!

    Hi!


    Frag doch einfach mal bei Tobi nach. Wenn der
    Verkäufer sagt er hat ihn von TT dann hat er sicherlich auch nichts dagegen wenn Du dir das
    bei TT bestätigen lässt. Oder Du schickst ihn
    mal zu TT und dieser möchte ihn mal prüfen.


    Sollte doch eigentlich kein Problem sein?!??


    Gruss, Stefan!

    Hhmm... waren da keine Durchbrüche neben den
    bzw. zwischen den alten befestigungslöchern?


    Bei mir und anderen Corrados (Bj. 90-92) passte es ohne Probleme. (bei den oberen
    befestigungslöchern...)


    Vielleicht sollte ich mal Bilder davon machen ...?


    Gruss, Stefan!

    Hi!


    Eigentlich ist es kein VR6-Grill... der Grill
    wurde ab den Baujahren 8/92 verbaut. Somit hat ihn jedes Modell das ab diesem Baujahr gebaut wurde (also auch die anderen Motorisierungen). Man könnte aber sagen das dass alze Grill ein G60 Grill ist da dieses nur bis Baujahr 7/92 verbaut wurde und es da nur die G60 Motorrisierung gab :)


    Ich hatte bei mir das neuere Grill verbaut wegen der angeblichen besseren Kühlung...


    Gruss, Stefan!

    Hi!


    Beim bis 7/92 Modell brauchst Du kein Kabel.


    Wie gesagt das Kunstoffteil (weiss&durchsichtig)
    leitet das Licht vom Zigarettenanzünder weiter
    bis in den Aschenbecher. Daher wird die Beleuchtung des Zigarettenanzünders als Beleuchtung des Aschenbechers genutzt bzw.
    weiter geleitet...

    Hi!


    Eigentlich nicht.... alle frei unten abkneifen bzw. sauber abschneiden/sägen und dann das Grill
    erst oben einhaken und nach unten festklemmen.


    Hält so bombenfest!!!


    Gruss, Stefan!