Hallo.Ich habe mir gebraucht einen RS Chip von TT gekauft.War noch nie verbaut.Ich möchte ... nix unterstellen oder ähnliches.Ich bin mir aber doch bisserl unsicher ob es nu wirklich ein RS chip ist.Kann ich das irgendworan erkennen?Einbauanleitung war von einem RS Chip.War sauber in einer blauen Zigarettenschachtel grossen "Karton" verpackt.Auf der Schachtel steht G60 Tuningschip und auf dem Chip selber G60.Sehen so die Verpackungen von TT aus???Auf der Abbildung ist der RS Chip anders gekennzeichnet.Würde halt nur gerne wissen ob das ein RS Chip ist.Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen?
Wirklich ein RS Chip??
-
-
-
ich denke nicht das TT alle gleich verpackt hat ich hab meine ersten von TT (damals noch kein RS Chip ) in einer korrekten Plastikbox ich denke speziell für eProms bekomen. den RS Chip hab ich dann in einer Fildose bekommen in so ner kunsstofffolie.
-
Hi!
Frag doch einfach mal bei Tobi nach. Wenn der
Verkäufer sagt er hat ihn von TT dann hat er sicherlich auch nichts dagegen wenn Du dir das
bei TT bestätigen lässt. Oder Du schickst ihn
mal zu TT und dieser möchte ihn mal prüfen.Sollte doch eigentlich kein Problem sein?!??
Gruss, Stefan!
-
Hätte ich auch gemacht,aber ich dachte übers Forum bekomm ich vielleicht schneller antwort.Nu isser drin Aber ganz geheuer is mir das Ganze nich.Wenn Tobi das liesst,vielleicht kann er was zu sagen.
-
Also ich hab den Chip eingebaut,und merke eigentlich nix.Hier hat doch bestimmt jeder dritte ein RS Chip drin.Wie war der Chip bei euch verpackt?
-
-
Ich habe von TT vor ca. 3 Monaten mal einen in der gleichen Verpackung bekommen, wie du sie beschreibst: blau, etwa Zigarettenschachtelgroß, aber dünner
Die Verpackung ist aber für Chips nicht unüblich -
achso ich dachte jeder hätte so seine Verpackung
-
Hallo!
Musst mir einfach nur sagen, von wem Du den Chip hast. Dann kann ich schauen, ob ich da einen verkauft habe.
Gruß
Toby
-
Von Diwi,aber wie gesagt will hier nix falsches verbreiten.Halt nur aus Intresse,weil ich das Gefühl hab,der bringt bei mir 0.Kein Unterschied zum Originalen Chip
-
Nein, ich wüsste gerade nicht, daß ich ihm einen verkauft hätte.
mfg
Toby
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!