hai jungs
blöde frage!
Hat der Corrado VR6 bj 92 eine Aschenbecherbeleuchtung serienmäßig? Bei mir ist über dem aschenbecher nur ein großes loch zu den heizungsschiebern.......
Mfg mike
hai jungs
blöde frage!
Hat der Corrado VR6 bj 92 eine Aschenbecherbeleuchtung serienmäßig? Bei mir ist über dem aschenbecher nur ein großes loch zu den heizungsschiebern.......
Mfg mike
Hi!
Ja, die hat er Serienmäßig. Ist allerdings eine
fehlerquelle beim alten Cockpit. Das Kunstoffteil das, dass Licht vom Zigarettenanzünder in den Aschenbecher weiterleitet meistens nicht so gut hält und deswegen nach hinten abfällt. Wahrscheinlich wirst Du das Teil wieder finden wenn Du eine Seitenverkleidung (am besten die von der Beifahrerseite) abbaust und "Blind" unter dem Wärmetauscher suchst. Dann mit einem Kleber wieder (Heisskleber ?!?) einrasten lassen und fixieren.
Ist deswegen auch ein Grunf mit warum ich auf das neuere Cockpit umgerüstet habe
Gruss, Stefan!
@stefanX
danke werd ich mal suchen! Eine Frage noch!
Das Kabel ist auch nimma dort! weißt du zufällig welche farbe die haben? oder kann ich einfach vom Zigarettenanzünder abzweigen??
Vielen Dank
Mike
Hi!
Beim bis 7/92 Modell brauchst Du kein Kabel.
Wie gesagt das Kunstoffteil (weiss&durchsichtig)
leitet das Licht vom Zigarettenanzünder weiter
bis in den Aschenbecher. Daher wird die Beleuchtung des Zigarettenanzünders als Beleuchtung des Aschenbechers genutzt bzw.
weiter geleitet...
@StefanX
danke, genauso wie du es gesagt hast so wars auch! Habe das glas rausgeangelt und mit uhu festgeklebt!
Mfg Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!