Also wir arbeiten hier echt effektiv zusammen um das Forum immer weiter zu verbessern, ich find das echt klasse
Beiträge von Blueracing
-
-
Smileys rulz
-
Ich hatt auch die blauen Sachs Dämpfer drinnen, meine waren per Nut höhenverstellbar...
-
o.k. vielen Dank allen Markussen hier *g*
-
Muß man den beim G60 abziehen wenn man die Zündung einstellt? Richtet sich da der Leerlaufsteller danach oder wie? Hab noch nicht nachgeschaut in der Anleitung...
-
Das heißt, du brauchst die Dinger gar nicht einzutragen, sind dann so handzuhaben wie originale, nur wenn die Grünen doch was sehen wollen, kommt noch n Gutachten dazu! Ist in Österreich zum Beispiel schon immer so gewesen, bei uns werden Rückleuchten nie eingetragen...
-
-
Hallo Leutz! Bei meinem 16V läuft er nur ruhig, wenn ich die Zündung ca. auf 0 Grad stelle, weder Vor- noch Nachzündung! Stelle ich sie auf 6 Grad Vorzündung, dann beginnt er zwischen 1000 und 2000 Touren zu sägen... das Leerlaufstabilisierungsventil ist's nicht, das funktioniert...
-
Mir bidde auch schicken!
Thx!
-
Ob hier manipuliert wurde oder nicht ist im Endeffekt doch egal oder? Am wichtigsten scheint mir, daß die roten Corry fahrer was passendes haben und die schwarzen bzw. die mit den dunkel violetten Lacken, also ich finde das Umfrageergebnis genau so richtig wie es jetzt ist!
-
Steag eine Nockenwelle bringt Ladedruck? hab ich da was versäumt? da werden doch nur die Ventile anders angesteuert oder?
-
Läuft zwar noch, aber ich glaub es ist schon entschieden, daß In-Pro die roten und rot-weißen produzieren wird und in Reifnitz vorstellen wird oder?
-
Da gibts bei die neueren glaub ich 2 Schalter, einen für den eigentlichen Öldruck und einen für die Öldruckanzeige im Inneren, wenn der rausfällt, pipst nix, glaub ich halt...
-
Ich glaub leider nicht, das man mitm argumentieren beim TÜV was erreichen kann... ich werd das Ding wohl wieder ausbauen und verkaufen müssen wenn ich an legalen Rado haben will...
Und sie argumentierten damit, das laut Gesetz sich das Sichtfeld nicht verschlechtern darf...
Und auf der Bonrath Homepage wollen's 10 Euro dafür, das sie dir das Gutachten zuschicken
sicha nicht!
[ 08. April 2002: Beitrag editiert von: Blueracing ]
-
Doch da wars drin, aber mein Vater hats verheizt
und die beim TÜV haben mir gesagt, es werden generell keine Einarmwischer mehr genehmigt...
-
Hallo Leutz! Hab wahrscheinlich eh keine Chance mehr, den Einarmwischer von Bonrath zu typisieren hier in Österreich, aber ich würds wenigstens gerne versuchen, dazu bräucht ich aber s Gutachten dafür. Hat das denn keiner von euch?
-
Hallo! Ich hab die Magic Lock drinnen, hab sie unter den Amaturen, neben dem Sicherungskasten verbaut, dort findest die Blinker (gehen von hinten nach vorne zum Sicherungskasten), die ZV (gehen durch die Gummihülle von der Tür zum Sicherungskasten und alles andere. Komfortschaltung war bei mir nur einen längeren Impuls auf den Schließkontakt der ZV zu geben.
Mfg
Blueracing
-
Hallo Leute! Der TÜV in Österreich trägt seit neuestem keine Einarmwischer mehr ein, wenn dadurch "eine Verschlechterung des Sichtfeldes eintritt" da ich aber den Bonrath Wischer bereits montiert habe, bin ich am überlegen obs da a Möglichkeit gibt, mit dem MB Wischerarm mit Hub das Sichtfeld wieder herzustellen... hat sich da schon mal jemand mit beschäftigt?
Ach ja, und kann mir mal jemand das Gutachten von dem Teil schicken? Thx!
[ 05. April 2002: Beitrag editiert von: Blueracing ]
-
Markus hey, vielen Dank, das könnt wirklich helfen, die Anleitung für die 2 Stecker - Version ist zwar etwas konfus geschrieben, aber ich kann mir das schon so ungefähr zusammenreimen wie das funktionieren soll!
Thx very muchGrüße nach Krems
Mfg
Blueracing -
Markus mit dem 4cm Fahrwerk warst du zu tief? Hast du die Federn noch zuhause liegen?
Mit 17ern sollt sichs ausgehen auf die 11 hinzukommen oder?