Hallo Leutz! Hab wahrscheinlich eh keine Chance mehr, den Einarmwischer von Bonrath zu typisieren hier in Österreich, aber ich würds wenigstens gerne versuchen, dazu bräucht ich aber s Gutachten dafür. Hat das denn keiner von euch?
Bonrath Einarm - hat denn keiner das Gutachten?
-
-
-
dachte das hätt ich dir eh mitgegeben? oder war das die anleitung dafür? ..also irgendwas ist in der schachtel drin gwesen zettel-mäßig .. war des nicht das gutachten?
-
Doch da wars drin, aber mein Vater hats verheizt
und die beim TÜV haben mir gesagt, es werden generell keine Einarmwischer mehr genehmigt...
-
ja das mit dem generell nicht genehmigt habe ich auch schon gehört, aber dann kannst ihnen das beispiel von den citroens nennen die haben serienmäßig nen einarmwischer drauf. viell. bringts was.
schon mal bei bonrath selber gefragt? auf irgendeiner homepage gibt's das gutachten auch zum downloaden (eh von einem user hier drinnen)
falls es jemanden interessieren sollte unser tüv begründet die tatsache damit, daß der einarmwischer länger braucht um einmal die scheibe zu wischen als ein normaler wischer, was völliger schwachsinn ist, weil der motor in beiden fällen ne komplette umdrehung macht
[ 08. April 2002: Beitrag editiert von: Reiti ]
-
Ich glaub leider nicht, das man mitm argumentieren beim TÜV was erreichen kann... ich werd das Ding wohl wieder ausbauen und verkaufen müssen wenn ich an legalen Rado haben will...
Und sie argumentierten damit, das laut Gesetz sich das Sichtfeld nicht verschlechtern darf...
Und auf der Bonrath Homepage wollen's 10 Euro dafür, das sie dir das Gutachten zuschicken
sicha nicht!
[ 08. April 2002: Beitrag editiert von: Blueracing ]
-
-
müßtest 2mails haben! hab den einarmwischer abgenommen bekommen! fahr in jetzt sogar in mittelstellung als ruhestellung und die grün-weißen haben bis jetzt noch nix gesagt! steht ja im schein also wird es schon sein rechtens haben *g* mfg volker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!