Servus!
Hat jemand diesen Lack schon lackiert oder gesehen auf einem Wagen? Mich würde ja aml interessieren ob der Lack echt so Hammereffekte bringt wie man es auf manchen Bildern sieht.
Standox Liquid Silver
-
-
-
hey
ich finde der lack sieht wirklich nur noch geil aus nur sieht man den lack jetzt schon an jeder ecke ich finde das er langsam langweillig geworden ist
-
Bilder vorhanden?
-
Micha: Der is doch ganz neu draussen. Sicher das du das nicht gerade verwechselst?
-
Ich habe den Lack bisher auch nur bei Standox in ner Wwrbung gesehen bzw in Tuning oder Szene Magazinen, abeer noch keinen der ihn tatsächlich lackiert hat...daher meine Frage...also?
-
-
ah ok sorry dann meinte ich einen anderen
-
Hier Bildchen damit alle wissen wovon die Rede ist.... http://www.standox.de/presse/deutsch/liquidsilver.htm
-
Super Lack. Schade nur das innerhalb kürzester Zeit viele viele damit rumfahren werden, aber ändert nichts: Einfach toll!
[ 19 August 2002, 21:28: Beitrag bearbeitet von: Danilo Strunk ] -
jo sieht hammer mässig aus
wird nur nicht so ganz billig sein -
Wow, hab den Lack heute zum ersten Mal live sehen dürfen!
War zwar nur ein Kotflügel zur Probe lackiert aber sah echt schon mal wahnsinnig toll aus!!!
Aber wie bei jeder Standox Farbe: Die kann noch so teuer sein, schon bald sieht man sie auf jedem Treffen!
-
-
Laut meiner Info soll der Lack 249 Euro kosten je Liter, was mir eigentlich zu wenig vorkommt, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.
-
Fast alle Lacke von Standox kosten das Gleiche mein Freund, auch die neuen.
Und die 250 Euro kostet der Effektlack, da fehlt noch die paar Schichten Klarlack und pipapo!
-
Der Lack ist schon mindestens 3 Monate alt den da habe ich mir die Standox Lacke mal angeschaut und den habe ich dort schon gesehen also so neu ist der auch nicht
-
Wie ich schon mal geschrieben habe ist der neue Lack von Standox teurer wie die anderen in der Exclusive Line. Grund ist der höhere Pigment-Anteil der für den Effekt verantwortlich ist. Den Lack gibt es jetzt schon seit Mai.
Am Wörthersee hatte ein Scirocco den Lack schon (Stand in Reifnitz in der Nähe von GTI Stein) der Effekt kam aber irgendwie nicht so toll rüber, erst als man ganz nah ran ging bemerkte man die verschiedenen Farben.MfG MIB
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!