Bastuck Modelle und Preise??

  • hai jungs!
    habe soeben eine Bastuck Anlage angeboten bekommen! Edelstahl, für 16V, 3Teile, Rohr vorne, Mitteltopf(das über die Achse geht und Endtopf! Gibt es da verschiedene Modelle?
    Anlage war nur für ca 50km Probefahrt montiert und sieht aus wie neu! Was kann man für sowas zahlen?
    Mfg Mike

    VR6 Bj94 2,8l HGP Turbo, Porsche Bremse vorne, flipFlop, CR7, Vollausstattung uvm...

  • Für´n VR6 gibt´s allerdings noch ein Adapterstück.
    Kannst ja mal auf der Seite von Bastuck nachschauen :lesen:
    ArtikelNr.: A256-CVR6


    Ton hängt angeblich auch von der gewählten Endrohrvariante ab, genaueres kann ich Dir aber nicht sagen. Gewisse Lautstärke haben sie alle, mit Vor/Mittelschalldämpfer Attrappe natürlich um so mehr.
    ABE gibt´s nicht, sondern nur ein Gutachten.

    [ 12 September 2002, 21:06: Beitrag bearbeitet von: Markus Kiefer ]

  • sodala, war soeben auf der Seite von Bastuck!
    Die Teile die ich billig kaufen könnte haben folgende Nummern:


    VorschalldämpferRohr Edelstahl A252-101 VW
    Mittelschalldämpfer Edelstahl A252-202 VW
    Endtopf Doppel-DTM Edelstahl A256-313 VW (ohne Einsatz)


    Die Teile sind echt wie neu, nur 50km gelaufen!
    Was kann man dafür bezahlen? Was ist Neupreis?


    Danke für eure Antworten!


    Mfg Mike

    VR6 Bj94 2,8l HGP Turbo, Porsche Bremse vorne, flipFlop, CR7, Vollausstattung uvm...

    Automatische Anzeigen

  • habe die Anlage jetzt gekauft! Verbaue sie aber jetzt doch nicht! Habe 420€ dafür bezahlt, 400€ verkaufe ich! Also wer will? Mfg Mike

    VR6 Bj94 2,8l HGP Turbo, Porsche Bremse vorne, flipFlop, CR7, Vollausstattung uvm...

    Automatische Anzeigen

  • Micha
    das projekt mit meinem corri wird nix werden aus Geld/Zeit Gründen!
    Und wenn die Anlage jetzt noch 2-3jahre rumliegt is auch schade drumm! Verstehst?
    Mfg Mike

    VR6 Bj94 2,8l HGP Turbo, Porsche Bremse vorne, flipFlop, CR7, Vollausstattung uvm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!