Beiträge von Moppedmike

    hai jungs


    blöde frage!
    Hat der Corrado VR6 bj 92 eine Aschenbecherbeleuchtung serienmäßig? Bei mir ist über dem aschenbecher nur ein großes loch zu den heizungsschiebern.......


    Mfg mike

    hai vlbg´ler


    kennt jemand von euch nen silbernen g6o mit DO-Nummer?
    Fahrerin ist blond, 180ig groß...megageile figur! Dringend!!!!!!
    Hab mich in sie und das auto verknallt!!!
    Leider war der verkehr (stadt) g* so stark das ich sie aus den augen verlor!!!!


    Mike

    *fre**


    kommen wir jetzt doch wieder auf meine frage zurück??!!
    also, bin echt für jeden tipp dankbar da ich nich ganz am anfang des umbaus bin! Das Auto läuft sogar noch!
    Werde nächste woche anfangen den Motor rauszuschmeißen und den wagen zum lacker bringen!!
    Also währ es für mich mal an der zeit die Teile zu bestellen, bzw. mit tunern kontakt aufzunehmen!
    Zu dem Thema Wagner kann ich nur sagen!
    Ich kenne carsten schon seit zwei jahren aus sam´s Forum und habe schon öfters mit ihm telefoniert! Leider ging damals durch einen plötzlichen motorradkauf das ganze Konto pleite und mit dem umbau wurde nix! Folge dessen will/möchte ich jetzt Carsten nicht schon wieder belästigen! *blödvorkomme* obwohl er für mich der beste Turbp-man ist der rumläuft!


    Also jungs, hilft mir!!!!!!!!!!!!!



    Mike



    @ex-cult


    ich kann ma des einteilen mit der zeit! aber wer bitte ist der brisc oder so?

    @all


    finde das hier für reinen Mist! Wenn sich bigdaddy sein auto selber finanziert warum nicht? Und wenn sich so leute wie a.k das eben auf krumme art und weiße erschaffen dann ist das auch nicht mein probelm!
    Also, lassts den neid einfach sein und seit zufrieden mit dem was ihr habt oder auch nicht!


    @ex-cult


    anscheinend hast ja ziemliche erfahrung auf dem turbogebiet! Da du ja ned weit weg wohnst könnt ma uns ja mal bei ein oder zwei bierchen drüber unterhalten!?? *gg*


    Mfg Mike

    @ex cult


    ja das war dann meine ex-scheune *grrr* do wars echt saukalt, wir haben aber im nachhinein noch neu isoliert und ne heizkanone verwendet!
    Wenn´s a 2er GT Polo Serie war damm war i der depp der sich mit dem getriebe ärgerte!



    Mfg Mike

    @ex cult


    *grübel*
    warst im so nem Hof mitten im dorf oder warst in nem super beheizten schuppen, wo ein schwarzer und ein grüner eiser drinna war? Ortsanfang?
    woher kennstn du en farnhammer?


    Mfg Mike

    @ex-cult


    zum thema farnhammer äussere ich mich hier nicht! *g*
    ja, ich war mal ne zeitlang speziell mit ihm, hatte früher einser gölfe!
    Yep, ich komme aus Grainet, fuhr aber keinen schwarzen golf! war der meines besten kumpels! Fuhr zu der zeit nen G40 und nen blauen 1er Golf mit 2,0l Ziegler und 45er Weber!
    Kenn ich dich irgendwo her?



    Mfg Mike

    so, der entschluss ist endlich getroffen


    will meinen VR6 jetzt doch auf Turbo umbauen!


    Nun eine frage!


    Weiß jemand wo ich am billigsten oder über Beziehungen einen Kit herbekomme??


    HGP oder rothe ist egal!
    Auch andere marken!


    wenn der Preis gut ist kanns auch gerne ein Bi-Turbo sein! Anders eben nur ein éinfacher


    ´Bin für jeden tipp dankbar!



    Mfg Mike

    ne alternative währe das zeug bei mir zu bestellen! *gg*
    habe teile für jedes auto, und auch bessere preise wie nordm...!
    Melde dich einfach per email und ich mach dir ein angebot!



    Mfg Mike

    auch wenns sich blöd anhört!
    Ein kumepl und ich waren mal auf ópeljagt` und ich musste danach einen Bremssattel neu abdichten weil dich Dichtringe die den Kolben zurückholen angeschmolen sind!
    Das glaubte selbst mein meister nicht, aber es war so!



    Mfg Mike

    jungs mir stehen die peperatur kosten auch schon bis zu den haaren!
    Habe mein schätzchen jetzt seit Oktober 01
    Bisher repariert:
    Bremsscheiben hinten inkl Beläge (Verschleiß)
    Bremsbeläge vorne (Verscheliß)
    Wasserkühler evtl.Normal)
    Radlager hinten (verschleiß)
    Antriebswellengelenk (Verschleiß)
    Zünkerzen (verschleiß)
    Öl sowieso (auch normal
    Ölfilter auch normal
    Wasserpumpe normal??
    Einspritzdüsen 2 Stück normal??
    ABS-Sensor normal
    Sitzheizungsschalter ´normal?
    Elektr. Racaro Sitzschalter 2 stück norma?
    Ausrücklager Kupplung Verschleiß
    Benzinfilter normal
    Bremsflüssigkeit verschleiß
    Handbremsseile verschleiß
    Wischerblätter verschleiß
    Motorlager verschleiß
    Scheinwerfer links meine schuld
    und zu guter letzt
    neuer Motor!!!!!!!!! normal



    Und ich liebe deswegen meine baby genauso!!
    Auch wenns mich in den ruin treibt, der corri bleibt meiner!



    Mfg Mike

    hatte auch das gleiche Problem!
    Der Schacht über den Einpsritzventilen war innen angerostet und somit machte immer ein einspritzventil dicht und der wagen lief nur noch auf 5haxn


    Mfg Mike

    mhhhhhh
    wieviel ist schwer zusagen!
    nen halbkreis mit radius von ca 4 cm!
    musst halt probieren!
    hatte mein federbein zufällig raus und da hab ich das gemacht.....reifen bis fast auf anschlag richtung kotflügel und genau geaschaut was weg muss.......geht aber genauso ohne federbei ausbau!



    Mfg Mike