linkes vorderrad

• gestern kam ich heim, steig aus und geh so am linken vorderrad vorbei und hör was zsichen .. hörte sich an als ob ne luftmatraze ein loch hätte.. reifen is aber nach wie vor brav aufgepumpt.. hab ganz nahe hingehorcht und es kam mir vor als würde es vom bremsklotz kommen .. was kann das sein?

achja bremsen waren sicher recht heiss, bin a bissl wilder gfahren .. geruchsmäßig .. hmm.. roch ein bissi sag ma mal verbrannt aber nur ganz wenig - nix auffälliges - vielleicht auch nur nach warmen gummi

[ 31. Januar 2002: Beitrag editiert von: Reiti ]

• auch wenns sich blöd anhört!
    Ein kumepl und ich waren mal auf ópeljagt` und ich musste danach einen Bremssattel neu abdichten weil dich Dichtringe die den Kolben zurückholen angeschmolen sind!
    Das glaubte selbst mein meister nicht, aber es war so!

Mfg Mike

VR6 Bj94 2,8l HGP Turbo, Porsche Bremse vorne, flipFlop, CR7, Vollausstattung uvm...

• ja mann merkts, aber bei mr wars erst im stand......
    bremse hatte danach weniger druck und teilweise blieb der kolben hängen!

Mike

VR6 Bj94 2,8l HGP Turbo, Porsche Bremse vorne, flipFlop, CR7, Vollausstattung uvm...

• hängen bleiben tut bei mir nix, hin und wieder merk ich nur, daß der Bremskraftverstärker wohl überholt ghört oder so.. bei kurzem hochtourig fahren zeiht die bremsekurzzeitig besser. hängt das damit zusammen?

wenn ich den motor abstelle ist ja noch vorläufig druck im bremskraftverstärker oder? das der da austritt? und drum zischen?

aber der sitzt doch auf der anderen seite, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!