Hi
durch die extreme Tieferlegung ist mir jetzt schon zweimal das Lager der kurzen wWelle hopps gegangen.
Gibt es für beide oder eine Seite kürzere und dünnere?
Habe auf der Fahrerseite irgendwie schon kürzere drinne die die ich beim VW daddeldidu bestellen kann sind alle viel länger als meine.
Kürzere und dünnere Antriebswellen welche?
-
-
-
also die Antriebswelle vom G60 bis Bj.89 ist am Dünnsten (rechts).. Ich habe einen VR6 und bei mir schleift die rechte an der Karosse.Bin auch schon auf der suche nach so einer Dünnen welle, also falls hier irgenteiner diese zu Verkaufen hat......
-
Vielleicht hilft euch das weiter: Driveshaftshop
-
- Offizieller Beitrag
SLS hat da auch was im Programm!
-
Hi Leut
Wie sieht es den mit euren spurstangen aus?
Also hatte bis jetzt bei allen Corris das selbe Problem. Wenn die antriebswelle auf der rechten Seite am Rahmen schleift machen das meine Spurstangen auch beim einlenken.
Was tun???Gruß KG60
-
-
Schaut doch mal bei Christian Ebel vorbei:
Ebel-Tec -
hai jungs!
verstehe euer problem nicht!
dünnere Wellen?halten di danach auch noch ordentlich was aus?
hatte bei meinem auch das probelm!
Ne Flex (Winkelschleifer) mit schruppscheibe hat das problem beseitigt...einfach das störende material weg und danach mit unterbodenschutz versiegeln!
oder nennt man das pfusch was ich gemacht habe?Mfg Mike
-
@ Moppedmike
geht das mit dem "Wegschruppen" gut??
Ist doch ziemlich dick dort.!!!
Ist glaub ich schon Pfusch......aber wenns
Funktioniert.. -
wegschruppen geht ohne probls.!!
Pfusch ist ansichtssache!
Finde es auf alle fäller besser wie ne gebrochene Antriebswelle!
Würd ich jederzeit wieder machen!!!Mike
-
Also ich Probiers auch mal mit Schruppen...........
Wieviel hast du denn weggenommen?Ist echt besser als ne gebrochene Welle
-
-
mhhhhhh
wieviel ist schwer zusagen!
nen halbkreis mit radius von ca 4 cm!
musst halt probieren!
hatte mein federbein zufällig raus und da hab ich das gemacht.....reifen bis fast auf anschlag richtung kotflügel und genau geaschaut was weg muss.......geht aber genauso ohne federbei ausbau!Mfg Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!