Beiträge von Tobip

    Es gibt ne Möglichkein das hintere LAger zu bearbeiten.
    Irgendwas umkloppen weiß es aber nciht mehr genau.
    Mußt mal schauen doer ausprobieren.
    Aber das war auch bei nem G60 Lager.
    Besorg dir mal so eines und schau mal.
    Irgendwelche Kanten oder so konnte man da umklappen.


    Aber wie schon bemerkt wurde, ist dann nix mehr mit tiefer machen.

    Kauf das Ding mach den Lder auf schau rein wenn ok fette ihn mach ihn zu fahr ihn.
    Hydros oder was auch immer fährse in ne Werkstatt am besten ne freie die Ahnung hat und lässt dir sagen was dran ist.
    Und viel anders als ein G40 ist de rG60 auch nicht.
    Nur der Motor ist größer abervom prinzip her das selbe.

    Gib ihm 1000€und du machst nichts verkehrt.
    Wenn er so kaputt ist schlachtest ihn halt oder verkaufst weiter zum schlachten.
    Das klackern kommt mit sicherheit von den Hydros.

    In dem Fall die Zeit denn das Material vom Riemen wir dnciht besser mit der Zeit.
    Das wird auch spröde und alles.
    Und wie gesgat wenn es nur so wenig kostet dann gib Gas und lass es machen besser als Nachher dann heir schrieben zu müssen.
    Oh man meine Kurbelwelle hat es durch denn Block gekloppt was mache ich jetzt.
    Ode roh nein alle meine ventile sind Krumm und schief.

    Umso feiner du Vorschleifst umso einfach wird das polieren Nachher.
    Mit 1200er Nass das sollte so der letzte Gang sein eventuell auch 2000er das wäre das Optimum.

    Wenn de rWagen 37tkm hat wurde da mit Sicherheit noch kein Zahnriemen gemacht.
    Investier die 200€ was sehr günstig ist und lass ihn machen denn wenn er reißt wird es erheblich teurer.

    Wer verkauft dir denn überhaupt nen 225 Reifen auf enr 7,5 Zoll Felge?
    Das sind ja dann Ballonreifen.
    auf ne 7,5er gehört ne 205er oder vielleicht sogar nur ne 195 wenn de die draufbekommst bzw ein Gutachten dafür bekommst.
    Schcik die Felgen dahin zurück wo du sie herhast und lass dir andere Reifen draufmachen.

    Hallo


    also Großflächig zinnen würde ic nciht machen . VW Zeichen aj no Prob zuschweißen also Blech rein und dann ganz dünn Zinn drüber.
    Warum soll sich dsa Blech verziehen?
    Wenn du es richtig machst passiert da gar nix.
    Habe es bei mir auch selbst gemacht und auch den Heckwischer und die Wischdüsen und die Blinker und die Antenne und keien Ahnung was noch.

    Um das Motorlager zu prüfen vorne brauchste gar nix.
    Setzt dich ins Auto einer steht vor der offenen Motorhaube.
    Du ziehst die Handbremse an und Gibst mal in nem Höherne GAng gas im dritten oder so und lässt die Kupplung kommen.
    Wenn der Motor sich dann sehr weit nach hinten legt siehste ja was Sache ist.
    Aber vorsicht nicht das die Bremse im Arsch ist und du deinen Kollega überfährst.

    Aber nur bis 3000€ oder den Rest wird er Pech haben.
    Was ist denn auch los Musik im Auto für 4500€und keine Alarmanlage oder ähnliches.


    Mit den keine Spuren das ist nicht verwunderlich.
    Es wird oft eingebrochen in Autos die einfach auf und Zu geschlossen werden.
    Habe das selbst schon gesehen.
    Ein Kumpel hat nen Schrottplatz und da kommen ab und an Vertreter vorbei und wir haben halt nach nem Werkzeug gefragt um Autos aufzumachen da es öfters mal vorkommt das wir Autos abholen müssen wo die Leute den Schlüssel vergessen haben oder so.
    Also wirklich nur rein geschäftlich, das Werkzeug liegt auch eingesperrt im Stahlschrank nur zur beruhigung.


    Und da hat der Typ gemeint da brauch man kein Werkzeug hat nen alten Schlüssel von nem Auto genommen und hat damit meinen Rado aufgesperrt.
    Da habe ich recht doof geschaut.
    Und das geht mit fast jedem Auto aus dem VW Konzern.


    Aber auch bei Ford meine Mutter hat mal den falschen Scorpo aufgeschlossen auf em Parkplatz vorm Supermarkt.
    Hat es erst gemerkt als er nciht anging mit dem Schlüssel.

    Jo Batterie laden oder Anlasser tauschen und vorallem schauen was mit dem Keilriemen ist denn der springt ja nciht von alleien über.
    Was meinst du denn überhaupt damit?
    Rutscht er durch oder was?

    Die Werkstätten haben aber leider so weing zu tun dsa die da schon Zeit dafür haben.
    Und so Lange dauert das auch nicht mit den Scheiben die Kanten weg und bißchen plan schleifen und gut ist gibt es sogar extra Maschinen für.

    Naja denke nicht dsa die in der Umgebung weggehen.
    Und geplant muß das nicht gewesen sein.
    Es gibt genug kranke Leute die fahren mit so Sachen im Auto rum und das immer.
    Und vonwegen aufschließen, das geht nciht nur bei Golf 1 und 2 das geht auch beim Corrado Passat und eigentlich fast jedem Auto und das dauert auch keine 5 min.
    Und die Schlösser müssen auch nciht ausgeleiert sein.