Kann ich in meinen Corri die Sitze von nem Vento einbauen?
Passen auch die Türpappen?
Und was ist mit der Rücksitzbank?
Beiträge von Tobip
-
-
ja und wo bekomme ich die reflektoren her? bei uns irgendwo auf em schrottplatz stehen keine corris rum bzw alle ohne licht und vw oder zubehör kann nur komplette lampe bestellen.
-
Welche Lichter werden denn über den Relaissatz gesteuert?
Das normale abblenlicht das Aufblendlicht und auch die beiden innneren Scheinwerfer?
Wenn ich jetzt aber schon von Original 13,5V= bißchen mehr bißchen wenigerhabe woran kann es dann liegen das das Licht trotzdem noch so dunel ist? -
Hi,
also ich fahre hinten Konis höhe und härte verstellbar mit 60 Weitec FedernUnd vorne gekürzte FK Dämpfer(Gehäuse und Kolbenstange gek.)
mit 80 Weitec.Naja vorne ein bischen weich aber ist ganz ok ist gut runtergekommen.
Mit den Spurplatten kommt es drauf an wie weit runter du ihn haben willst wenn du ihn ganz runter holst mußt du Spurplatten fahren denn sonst schleifen die Räder innen.
Wenn du zu dicke fähsrt schleift er außen aber bei einer Tiefelegung von 40 oder 60 vorne müßte es ohne gehen mußt du am besten mal ausprobieren.Aber zum unterschied Gewinde und Komplett.
Gewinde ist um eineiges besser du kannst alles so justieren wie du es haben willst.
Und ob h&r oder FK ist erigentlich egal die haben beide soweit ich es weiß Koni dämpfer.
Da sind dann nur andere Federn drinn. Aber die kann man ja wechseln.
Ciao -
Hi zum Rausschneiden musst du einen Draht benutzen. Du bohrst mit nem kleinen Bohre der so dick ist wie der Draht oder ein bißchen dicker neben der scheibe in die dichtung ein loch und dann schneidest du mit dem Draht an der scheibe entlang. Zum einkleben holst du dir beim Teilehändler Autoscheibenkleber.
Wenn du das Loch zuzinnen willst mußt du die scheibe auf jeden fall rausmachen denn durch das heiße Zinn könnte sie platzen und irgendwie mußt du ja auch die wölbung rausbekommen. Mit dem Stopfen das ist gut habe ich im moment auch noch. Muß aber nicht der vom 2er golf sein Kann auch jeder andere der passt. und klebe ihn ein bißchen mit Silikon fest damit kein Wasser reinläuft und das auto von innen rostet. -
Ja vielen dank für die vielen zuschriften. Ich weiß jetzt immer noch nicht so genau was es ist aber ich werde mal nach den guten Tipps nochmal nachschauen.
Ja die Zylinderkopf dichtun glaube ich nicht denn ich habe kein wasser im Öl und es kommt hinter Dem Zylinder her.
Ich fahre einen G60 Bj. 92. -
Ja wie schon im Thema gesagt habe ich probleme mit weisem Qualm der aus meinem Motorraum kommt.
Ich bin am freitag auf der Autobahn gefahren, als ich heimkam habe ich mein Auto hingestellt und habe dann gemerkt das es gequalmt hat dea habe ich nachgeschaut habe aber nichts gefunden. Dann bin ich abends wieder gefahren und hatte das Gleiche Problem wieder. Naja habe das Auto hingestellt und dann heute danach geschaut.
Jetzt habe ich gesehen das es so aus richtung Ansaugbrücke kommt. Also wenn man vorm Auto steht so links und hinter der Ansaugbrücke. Mein Kühlwasser war auch komplett leer.
So jetzt brauche ich ganz dringend eure Hilfe denn ich drehe bald durch denn ich habe keine Lust mehr denn es ist alle 3 Minuten irgend was anderem an dem Karren.