Ist schon noch Rand das ist ja das doofe an den BMW Dingern
Beiträge von Tobip
-
-
ollte nur mit Zügewechseln passen.
-
Naja wenigstens war es was mit Spannung:-)
-
Warum sollte der Schaden ist doch von VW original so verbaut worden.
Deshalb fragt auch mit Sicherheit keiner beim Tüv sieht eben aus wie original. -
Mit den Seitenmakierungsleuchten das ist glaube ich verboten mußte ma lnachfragen.
-
Mh aber was komisch ist das er nach ein paar Versuchen wieder an geht das würde die Batterie ausschließen eigentlich.
Aber wer weiß schau halt mal nach der. -
Ja BAtterie sollte dann leer sein aber es kann ja auch sein das die Lima jetzt auf einmal nciht mehr lädt weil die Lima jetzt erst kaputt ist und jetzt halt die Batterie leer ist mess doch mal Spannung an der Batterie.
Zündschloß ist auc hne Idee oder ein Wackler in den Kabeln zum Zündschloß.
Aber da ist Batterie testen einfacher schneller und billiger.
Versuch erst mal Batterie. -
Ja ist mit Sicherheit der Hebel denn du schließt ja normalerweise die ZV bzw Alarmanlage mit an die Kabel vom Blinker an und deshalb blinkt es aber wenn der Hebel Kaputt ist kann kein Strom mehr fließen und deswegen blinkt nichts.
-
Hörst du dabei Musik mit ner großen Anlage oder ist die Batterie vielleicht zu schwach weil die Lima nicht mehr lädt.
Würde mal die Lima überprüfen ob die Lädt.
Klemm währen dem das Auto an ist mal die Batterie ab dann sollte er normal an bleiben. -
Habe noch so ein Kit mit Schlauch und allem drum und dran außer der Dichtung.
Wenn du Intresse hast sag mir mal bescheid. -
Mit nem 60/60 fahrwerk sind die Scheinwerfer mit Sicherheit nicht zu tief dann dürfte ja keiner mehr gewinde fahren.
Denn das dreht man mit Sicherheit weiter runter und es gibt auch Ausnahmen mit der Licht austrittskante.Muß die denn 50 oder nur 46 sein?Weiß es nciht mehr genau. -
Habe zwar nur en 92 und habe sie weggemacht aber es hat auch ncoh nie jemand danach gefragt.
-
Die Alramanlage hat schon ihr 2,7 bzw 3 Volt am Ausgang für die LED wäre ja Quatsch ad 12 Volt zu haben dann müßte man ja nen Vorwiderstand benutzen und das ist ja nicht von jedem zu erwarten das er noch nen Vorwiderstand da reinbastelt.
Und wenn ich zuviel Strom ziehe von der Anlage kann sie auch kaputt gehen. -
Mit dem das da nix passiert währe ich äußert vorsichtig.
-
Tomas hatte CR7 Chrom in der Größe für den VR frag mal hat hier zwar selbst gepostet aber vielleich that er sie ja ncoh
-
Dann wird es wohl gehen mußt nur schauen ob original eine ode rzwei angeschlossen waren un deventuell nachfragen ob du problemlos zwei anschließen kannst nicht das die zuviel Strom ziehen und dann die Anlage kaputt geht ode rdie zwei nicht richtig hell leuchten.
Aber bei Paralellschaltung sollte das schon gehen. -
Wenn dein Alarmanlage einen Ausgang hat für die LED dann ja.
-
Mit der LED aus Ebay das geht auch glaube Tomas hier aus dem Forum hat das auch.
Oder du machst deine Türpins weg und machst die LED mit Plastikhalter da rein so habe ich es gemacht.
Mit der ZV mußte dir ma lStromlaufpläne besorgen dann kann ich schauen und dir sagen wie du das machen kannst. -
Ja stimmt kannste einzeln bei Viper bestellen gehste einfach zu nem Händler der Alarmanlagen hat also die Viper der bestellt dir das oder schau mal im Internet vielleicht kannst du sie ja direkt bestellen.Kostete damals 25€
Gruß tobi
-
Nimm den Schlauch geh zu nem Heimwerkermarkt oder zu nem Metall händler drück dem 10€ in die Hand der soll dir 100mm Alurohr abschneiden im passenden Durchmesser dann nimmste die ne Feile Feilst das ein bisschen an machst vielleciht noch ein bisschen Loctide drauf nimmst gescheite Schellen ziehst das richtig fest und dann hält das auch.