Ja sind so siebe.
Sind fast wie normale Teesiebe.
Der Doc verkauft die auch.
Beiträge von Tobip
-
-
Leg einfach mal mit nem Netzteil oder mit ner Autobatterie Ne Spannung an und dann siehste ja ob es warm wird oder nicht.
-
Boradriver wenn du noch was brauchst, habe noch ein Steuergerät mit kompleten Kabelbaum bis hinten hin und einen Flügel habe ihc auch noch.
Gru ßTobi
-
Da das aber original freigegeben Reifengrößen sind sollte das keine Probleme beim Tüv geben.
-
Außerdem mußt du überlegen wenn du zuviel wegnimmst verlierst du auch was in der Endgeschwindigkeit.
-
VomCorrado Begrenzungsleuchten sind viel höher wenn dann Blinker BMW aber die sehen meiner Meinung nach auch anders aus.
-
Hast bestimmt beim Zusammenlöten oder beim zusammenschieben zwei Drähte zusammen geschoben.
Dann kann das sein.
Isolier die drähte komplett die du neu machst dann sollte es weg sein. -
Von MOtometer sollte es sein:
5220032320
oder 357919033CN
oder 6160524020Mußt dir eine aussuchen denn ich weiß nciht genau welche und es stehen drei drauf diese drei.
-
haha habe noch nen Satz Lupowoscher hier liegen wenn du den haben willst melde dich mal per PM beim mir.
Gruß Tobi
-
Kauf dir über Ebay nen Satz mit EFH und ZV da kommste billiger weg als wenn du alles neu kaufst und hast es in einem und es funzt.
-
Aja na dann und wegen den einzelnen drähten weiß nicht ob du weißt was ich meine kann zur not auch mal schnell ein Bild amchen wenn dir das hilf.
-
Ja nicht ab sind nur aus dem Stoff raus normal sind sie ja in den Stoff eingenäht aber da sind sie draußen anlöten wäre ja kein Problem.
Ist im Sitzunterteil also wo man draufsitzt aber die Rückenlehne sieht nicht besser aus und wie befestige ich die am besten damit sie nicht verrutschen ?Obn ist ja klar da wird dsa ja um den Sitz rumgelegt.
Aber auf der Sitzfläche? -
Hallo
habe heute aus meinen Sitzen die Heizung rausgemacht weil ich die in die Lederausstattung reinmachen will.
habe dabei gesehen dsa die Kabel aus dem Stoff raus sind.Ist dsa schlimm kann man die wieder festmachen?
Was kosten denn die Heizmatten neu?Danke Gruß Tobi
-
2polig in der richtung könnte Heizungsbeleuchtung sein.
-
Ford hat doch eben so ein besonderes Angebot en Focus für 12tsd € und die Focus sind wirklich nciht schlecht ist ein schönes Auto.
Opel hat auch so angebote im moment.Opel Zafira 2,2l ist ein geieles auto mit vollausstattung gar nicht so teuer diesel 6l gut.
Seat Diesel oder VW Audi sind die Turbolader anfällig. -
@Friesen
naja so lassen würde ich dsa nciht denn es kann auch bei schnellerer Fahrt passieren so wie bei nem Kumpel da bin ich selbst gefahren von der autobahn runter und noch ein bißchen geschwindigkeit gehabt wollte nach rechts lenken und dann ging so schwer wäre beinahe in die Leitplanke weil es so schwer ging.
Also vorsicht und liebe danach schauen bevor was passiert. -
Ja und wenn der Kaputt geht wird es lustig dann haste die Ganze suppe im Auto wenn sie nicht verdampft und du hast ne menge arbeti.
Ich weiß wovon ich spreche haben wir heute mal "schnell" gemacht:-)
So von heute morgen um 10 bis heute abend um 10 war alles draußen komplettes Brett. -
welceh elektrischen Servos die zum Tür öffnen?
-
Oh man das ist ja cool.
Also der Betroffene hier hat ganz eindeutig geschriebn er hat schon Xenon drinne und will es nach dem Unfall wieder haben er weiß aber nciht woher da er es von nem bekannten hatte.Und wie die leute hier mit beschimpfungen um sich werfen sit ja auch der Hammer.
"Seit ihr Dumm oder was?"
Wsa soll denn das? Denke wir sind alle in einem Alter indem man normal reden und diskutieren kann.
Ist aber nicht in diesem Thread so der Ton im ganzen Forum hat sich ganz schön geändert.Gruß Tobi
-
Ich hätte noch nen Tacho digital