• Hallo

habe heute aus meinen Sitzen die Heizung rausgemacht weil ich die in die Lederausstattung reinmachen will.
    habe dabei gesehen dsa die Kabel aus dem Stoff raus sind.Ist dsa schlimm kann man die wieder festmachen?
    Was kosten denn die Heizmatten neu?

Danke Gruß Tobi

• Neu kosten die zu viel wo sind die den ab kannst den die Stelle sehen und ev wieder anlöten.

Was für matten sind das den die in der Lehne oder des Sitzkissen könnte dann man kucken was die ev kosten.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• 535 963 555A Sitz-Heizelement kostet einzeln ca 91€ Das ist nur der im Unteren Sitzteil die Lehne ist extra also bisschen Teuer wenn man bedenkt das man von WAECO einen nachrüstsatz bekommt für Fahrer und Beifahrer für knapp 100€

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic

• Ja nicht ab sind nur aus dem Stoff raus normal sind sie ja in den Stoff eingenäht aber da sind sie draußen anlöten wäre ja kein Problem.
    Ist im Sitzunterteil also wo man draufsitzt aber die Rückenlehne sieht nicht besser aus und wie befestige ich die am besten damit sie nicht verrutschen ?Obn ist ja klar da wird dsa ja um den Sitz rumgelegt.
    Aber auf der Sitzfläche?

• Ich glaube die werde da einfach nur lose rein gelegt und durch das Spannen des Sitzbezuges bzw Leder wird das da fixiert und kann somit nicht verrutschen.

Hatte aber mal auf einer Seite ein einbauanleitung war mir eigentlich sicher die in den Favos zu haben nur finden tu ich sie gerade nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!