Beiträge von Tobip

    Was du meinst diese Folie ist von der Viper Alarmanlage diese Folie siehst noch nen KM weit wenn die bei Alarm leuchtet in der Nacht.
    Ist aber ein Prob die anzuschließen denn die meisten alarmanlagen habe für das Blinken der LED eine Impulsspannung und diese Folie brauch eine konstante Spannung habe das schon probiert wollte diese Folie nämlich auch reinmachen von Viper.
    Das Licht der Viper läuft mit Hochspannung.
    Ode rdu hast an deiner Alarmanlage nen ausgang mit konstant Spannung dann gehts.


    Gruß Tobi

    @SupraFly
    dann waren das aber keine neuen Lager.
    Ihr müßt auch die anderen Motorlager mitwechseln.Das am Getriebe auf jeden Fall.
    Denn wenn die auch was habe und dann geht das vordere immer kaputt.Und nen Sinn wird dsa Gel Lager ja auch haben.
    Die werden sich schon was dabei gedacht haben als sie das auto gebaut haben.

    Kannst dir auc hein Holzklotz vor die Reifen legen und dann da drauf fahren da federt er auch ein und dann siehst du wie weit und was du machen mußt.
    Also 110 naja mit 15Zoll ja aber mit 16 wird eng.
    Also ich habe bei meinem KW vorne noch 4cm Restgewinde und hinten auch in etwa genauso.
    Das geht ganz gut aber wie gesagt immer probieren.
    und mache ihn nicht zu tief denn nur auf Begrenzern fahren ist nicht so toll läßt sich scheiße fahren und ist auch nciht so gut für die Karosse.


    Gruß Tobi

    Ist ein Ovales Loch etwa 5auf 3 ist jetzt aber grob geschätzt.
    Bleche reinschweißen zuzinnen spachteln gut ist.

    Normal ist das mit Sicherheit ncit,aber verstellen kann sich da eigentlich ncihts weil hast ja ne zweite Mutter zum Gegenkontern.
    Sicher das nicht die Reifen in den Radkästen schleifen oder an den Dämpfern?


    Gruß Tobi

    Also was du brauchst sind die Brenner also die Birnen.
    Die Starter und die Steuergeräte und am besten nen relaissatz.
    Es gibt auc steuergeräte da ist der starter schon integriert.
    Am besten sind die dh4r brenner da mußt du nix basteln aber die sind schwer zu bekommen denn die sind soweit ich weiß nur für rennsport und ausland.


    Gruß tobi

    Aber hebe sie vorher über den unteren Nubbel und lass sie auspendeln makier dir die Stelle und montier ie wieder an genau der Stelle und hebe sie dann wieder über den Anschlag drüber.
    Kann sonst passieren dsa dein Tacho oder drehzahlmesser nicht mehr richtig funzt und falsche werte anzeigt.

    Ja kannst die Vorne selbst bördeln.
    Machst im KOti den Ganzen unterbodenschutz raus, damit du die Kanten ganz anlegen kannst.
    Ja dann erwärmst du die Sache mit nem Heißluftfön.
    Nicht zu heiß aber auch nciht zu wenig.
    Dann gibt es im Fachhandel für Karosseriebauer so Eisenklötze.
    Da kaufst du dir einen und denn hälst du von außen an den Koti an die untere Kante.
    Mußt natürlich ein Tuch drumwickeln damit es keine Macken gib am Koti.
    Dann von innen mit Hammer dagegen bis es plan anliegt und dsa Metall immer dahin halten wo du schlägst dann sollte da auch ncihts passieren verbiegen oder so.

    Also vom Dach würde ich persönlich die Finger lassen das haben wir hier auch schon oft Diskutiert.
    Habe schon mit vielen Lackierern und Karosseriebauern gessprochen.
    Die haben alle gesagt wenn du die Regenrinne wegmachst und mit Fahrwerk fährst dann reißt dir das auf.
    Auch wenn du ein Blech einschweißt dann reißt es neben den Schweißpunkten.
    Antennen Loch geht ncoh muß aber richtig gemacht werden mit Zinn und so.
    Loch vom Heckwischer den Scheibengummi raus dann was auf die scheibe drauf damit der nix passiert und beim schweißen und zinnen besonders beim schweißen Kühlen und nur ab und an nen punkt machen damit das alles nciht so heiß wird.
    Das loch also den Rand mit ner Nuß runterkloppen wenn du den Wegflexst ist das material zu dünn und du kannst schlecht schweißen.


    Gruß Tobi

    Denke mal bei 9*16 rundum mit ET15 und den breiten Kotflügeln und den breiten Radhäusern mußt du die Kanten umlegen aber das sollte ja nciht viel arbeit sein mußt es nur ordentlich machen.


    Bei 17ern sollten 8*17 ohne was druntergehen.


    Gruß Tobi