Fahrwerk probleme

  • Hi


    Ich hab einen G60 und hab vor 1 woche ein gewindefahrwerk von supersport eingebaut ,doch ich klaub da stümpt was nicht den wen ich lenke dan gibt es so geräusche und als ich mir das genauer angesehen hab hab ich gesehen das sich die federn mit drehen und dies verursacht die geräusche ,ist das normal das die sich mit drehen ? nicht das sich das gewinde verstellt wenn sich das dreht . Was kann ich da falsch gemacht haben oder was könnte es sein ?


    Ich hoffe jemand kann mir helfen. :roll:

  • Normal ist das mit Sicherheit ncit,aber verstellen kann sich da eigentlich ncihts weil hast ja ne zweite Mutter zum Gegenkontern.
    Sicher das nicht die Reifen in den Radkästen schleifen oder an den Dämpfern?


    Gruß Tobi

  • Also an den reifen liegt es nicht und an den stoßdämpfern denk ich auch nicht ich hab mit einer lampe mir mal das ganze angesehen als mein freund gelenkt hat und da hab ich gesehen und gehört das es von den feden kommt , das die sich drehen .
    Also ich hab das fahrwerk komplett gekauft das war schon zusammen gebaut .
    Es ist doch beim normalen fahrwerk auch so das sich die federn mit dem kompletten bein mit dreht aber es gibt nicht solche geräusche weil die ferder sind doch mit einer extra schraube gesichert und hier ist es nur die mutter die oben im motorraum ist . Aber es gibt auch keine andere möglichkeit 2 schrauben hin zu machen.

    Automatische Anzeigen

  • Die können einfach durch normalen verschleiß kaputt gehen. Neue Domlager sollte man immer einbaun, wenn man ohnehin schon dabei ist, ein neues Fahrwerk zu verbaun.

  • Sind normal die Domlager fest oder falsch zusammen gebaut.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!