Beiträge von KG60

    Hab auch den G60LLK, den G60 Wasserkühler und den VR6 Doppellüfter verbaut.
    Das Saugrohr hat natürlich nicht gepasst, musste es mehrmals abändern bis es einigermassen passte.
    das Lüfterblech ist auch geändert, so dass die Vr6 Doppellüfter auch noch hinpassten.
    Problematisch wars an den 3 temperaturgeber und dem DK-Poti, da gehts auch eng zu.

    Also ein 62er kannst doch auch mit dem org Lader fahren.....
    Warum experimentieren? wenns org auch hält?
    Bin sehr sehr lange so im lltag rumgefahren.
    Wichtig: Es muss ein alter Lader mit starrem Wackelauge sein.
    Sehe da kein Problem. Derzeit ist der Lader mit 65er unterwegs.

    Hallo Dave


    Nein, unfallfrei definitiv nicht, das weiß ich. Jedoch ist mir nur was von der seitenwand bekannt.
    Ich mess mal nach, du hast ja bestimmt noch nen Satz neuer Kotis.


    Helldriver
    Jo dann werd ich wohl auch die S3 anvisieren, das mit der Brembo wird zu heftig

    Hast du die S3 bei dir drunter?


    Sind RS302 8x17ET40
    Ja, sieht verdammt breit aus.
    mit 15mm ists etwas besser, dennoch wäre es zu breit. Jedoch wirds dann wieder anner Bremse knapp.


    Die R32, wieviel müsste man da weiter raus?


    Derzeit an der org VR Bremse steht ja der Bügel sehr weit raus, mit ner S2 oder S3 Bremse ist der ja weg.
    Die Brembo geht garnicht, hat nur bei 4 Loch gepasst, da eine höhere Topftiefe. Hatte damals 20mm Platten.

    äh....
    rufst den Zoran an, sagst im dein Setup und er macht n Chip.
    Und das Ding läuft fürs erste, zwar nicht zu 100% aber zu 80%.
    Hab das bei meinem auch so gemacht, dann mit diversen Anzeigen (Lambda, Ladedruck, Drehzal, Abgastemp, Benzindruck) ne Excel gemacht, und darauf wurde nochmal optimiert.
    Danach war alles im grünen, ohne vor Ort etc zu sein:ok:

    Du beschwerst dich doch, das unter Volllast keine Leistung da ist.
    Unter Volllast ist die Lambda mal ausser funktion.


    Was sagt der Ladedruck beim Leistungseinbruch? Bleibt der gleich?
    Wie schon erwähnt Unterdruckleitungen prüfen, zum SG 1m lang.
    Zündung I.O.? LSV dicht?
    Kat I.O.? Welchen Kat hast verbaut Keramik? Metall?
    Kleiner LLK, schonmal gesäubert?
    LL-System ales dicht?
    Alle Einspritzdüsen I.O.? Kabelbaum für die Einspritzdüsen I.O.?
    Steuerzeiten I.O.


    Kannst natürlich die 180,- und die 50,- und die 13,- für die Sensoren ausgeben, würde ich aber nicht.
    Wollte niemenad angreifen oder so, nur meine Meinung dazu sagen.


    Hab mir selbst wieder nen G60 zugelegt, der auch recht niedergefahren war.
    Sämtliche Leitungen porös, falsch zusammen gesteckt, Lader fertig, LLK total verölt usw...

    Sorry das ist doch Humbuk.
    Prüf doch erstmal die Sensoren etc. und dann den defekten tauschen.
    Wenns die nicht waren, was willst den dann noch alles tauschen?
    Zum schluß baust nen neuen Motor ein?


    Lambda sollte doch funktionieren oder, hast doch geschrieben das erst CO eingetsellt wurde. Wenn dann die Lambda oder der blaue Sensor defekt wäre, hätte er nicht in den Regelberich geregelt.
    Den blauen Sensor kannst auch mit nem Multimeter prüfen, 1x kalt, 1x warm. Die Werte müssen dann unterschiedlich sein.
    Klopfsensor siehste optisch ob das Kabel etc angefressen oder brüchig ist.

    Dirty Sanchez


    Ne ne, es waren damals meine alten BBS in 8 und 9,5x17 LK 5x130.
    Hab diese umgeschüsselt auf 7,5 und 8,5x17.
    Der Tüver wollte ein Vergleichsgutachten für die Größen, RS Nummer musste entsprechend im Stern umgeschlagen werden.


    Derzeit hab ich nen Satz 8x17 ET35 LK5x114 liegen.
    Mit 15mm Adapter wäre ich bei ET20 wie Helldriver.


    Helldriver


    Könntest noch n paar Pics von der VA machen zwecks Abstand Koti/Felge.
    Bei mir sieht das sehr knapp aus, die 8x17ET35 steht so schon mit dem Horn über!!!
    Hab nen 92er VR6 in Silber :super: